Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Die “neuen” MacBooks sind da!

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von Daniii • Sonntag, 04. November 2007, 21:38 Uhr
Von schweizer85 • Sonntag, 04. November 2007, 21:26 Uhrbitte melden sie, wenn sie nicht zuhause sind.
Was passiert, wenn genau dieser Fall eintrifft? :-)) Das wird sehr wahrscheinlich so sein….

Ich habe angerufen (Es ist eine Tel.Nr auf dem Zettel) und mitgeteilt, wann ich zuhause bin- so habe ich mein Produkt einfach 4 Tage später gehabt…

Profilfoto von Dänu

Dänu

Werde ich, dauert einfach noch etwas ^^ Als Status steht “Versandbereit” Voraussichtliche Versandzeit: 06 Nov, 2007 Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Nov, 2007 - 12 Nov, 2007

EDIT: Juhuu, Paket wurde doch schon heute (5.11.) versendet, laut Mail von Apple. EDIT 2: Paket wurde erst heute (6.11.) von TNT in Shanghai um 6:43 raus, um 22:32 Uhr in Arnhem angekommen EDIT 3: Paket kam heute (7.11.) um 7.32 im Zürich an, hoffe es kommt morgen Donnerstag freu EDIT 4: Konnte per Telefon mit TNT eine neue Lieferadresse vereinbaren (zum Arbeitsplatz), kommt Freitag (9.11.) Nachmittag doppelfreu

(Bearbeitet am 08. November 2007 um 12:28 Uhr von Dänu)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.