Werde ich, dauert einfach noch etwas ^^
Als Status steht “Versandbereit”
Voraussichtliche Versandzeit: 06 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Nov, 2007 - 12 Nov, 2007
EDIT: Juhuu, Paket wurde doch schon heute (5.11.) versendet, laut Mail von Apple.
EDIT 2: Paket wurde erst heute (6.11.) von TNT in Shanghai um 6:43 raus, um 22:32 Uhr in Arnhem angekommen
EDIT 3: Paket kam heute (7.11.) um 7.32 im Zürich an, hoffe es kommt morgen Donnerstag freu
EDIT 4: Konnte per Telefon mit TNT eine neue Lieferadresse vereinbaren (zum Arbeitsplatz), kommt Freitag (9.11.) Nachmittag doppelfreu
(Bearbeitet am 08. November 2007 um 12:28 Uhr von Dänu)
Habe meines nun auch seit Freitag Abend. Hat alles super geklappt mit TNT, trotz telefonischer Adressänderung.
Bin absolut begeistert von Leopard und habe mir heute morgen gleich noch iWork08 und eine Tasche bei Letec in St.Gallen gekauft…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDie “neuen” MacBooks sind da!
schweizer85
Dänu
schweizer85
Dänu
(Bearbeitet am 08. November 2007 um 12:28 Uhr von Dänu)
ares
Dänu
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.