Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Virtual PC 6.1

Profilfoto von Michi

Michi

Gibt es dann Virtuell irgendwo gratis, oder habt ihr alle voriges Geld? :D

Dass WINE, dies praktisch verlustfrei emulieren kann glaube ich auch nicht. Obwohl mann ja mit Software so einiges machen kann… man sieht es ja auch an den neuen Betriebssystemen… und durch das ja Apple-Prozessoren (weis schon dass sie nicht von Apple sind ;) ) sowiso mit einer niedrigen Taktrate laufen könnte es vieleicht doch möglich sein!? :-/ glaube zwar nicht so drann :D Und ach ja, mein Bruder hat ja solch ein sch**** Computer, ach wenn er das wüsste das ich hier sein Liebling so beschreibe… :D

Profilfoto von Macurs

Macurs

Ich hatte mal versuch VPC 6.1 auf meinem 1Ghz/768 Pbook zu installieren. Win XP lief aber derart lamarschig das es unbrauchbar war. Win 2000 war nicht viel besser. Was einigermassen akzeptabel lief war Win98. Aber ich bin nicht so für VPC! Für das Geld bekommt man auch ein Altes P2/P3 Laptop, wenns wirklich Win sein soll. Ich denke, damit wäre man besser bedient.

Macurs

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich hatte mal versuch VPC 6.1 auf meinem 1Ghz/768 Pbook zu installieren. Win XP lief aber derart lamarschig das es unbrauchbar war. Win 2000 war nicht viel besser. Was einigermassen akzeptabel lief war Win98.  Aber ich bin nicht so für VPC! Für das Geld bekommt man auch ein Altes P2/P3 Laptop, wenns wirklich Win sein soll. Ich denke, damit wäre man besser bedient. Macurs

Genau genau. Kann man beim VPC-XP auch LUNA ausschalten ?

Profilfoto von Michi

Michi

Microsoft hat am Montag volgende Produkte und die dazugehörenden Preise bekannt gegeben. Sie sollen ab Oktober dieses Jahres zu kaufen sein. Mit Virtual PC 7 soll entlich auch mit Apple’s G5 Macs kompitabel sein. Laut Microsoft soll die Perfomance deutlich steigen!

Virtual PC 7 mit Windows XP Professional Edition für 249 US$ Virtual PC 7 mit Windows XP Home Edition für 219 US$ Virtual PC 7 mit Windows 2000 Professional Edition für 249 US$ Virtual PC 7 ohne mitgeliefertes Betriebssystem für 129 US$ Virtual PC 7 Upgrade ohne Betriebssystem für 99 US

Mal schauen was es so mitbringt…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.