Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Virtual PC 6.1

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

:) Ich finde iPhoto auch besser als Wondoof… Apple hat ja das Update wieder zurückgezogen, was Microsoft mit Windows XP noch nicht getan hat!  :P Klar, Apple muss schauen, dass ihnen nicht solche Fehler passieren, leider werden ja abundzu Updates zurückgenommen.

Muss wieder mal erinnern, dass wir zuweit vom Thema abewichen sind, es geht hier um Virtual PC und nicht um misslungene Updates von Apple oder um iPhoto. Sorry.

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

Muss wieder mal erinnern, dass wir zuweit vom Thema abewichen sind, es geht hier um Virtual PC und nicht um misslungene Updates von Apple oder um iPhoto. Sorry.

das sagt gerade der richtige ;) schau mal nur was zum beispiel in “macprime v4” schon alles für themen aufgeriffen wurden. meistens -NICHT IMMER- warst es du, der langsam ins off-topic ging. das ansich ist ja auch nicht schlimm. aber recht hast du schon!

morgendlicher gruss nach kappel marco

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

das sagt gerade der richtige ;) schau mal nur was zum beispiel in “macprime v4” schon alles für themen aufgeriffen wurden. meistens -NICHT IMMER- warst es du, der langsam ins off-topic ging. das ansich ist ja auch nicht schlimm. aber recht hast du schon! morgendlicher gruss nach kappel marco

Klar. Ich will das nicht abstreiten, ich poste viel Offtopic. Wollte ja niemanden hier direkt und persönlich angreifen, wollte auch nur irgendwie mitteilen, dass ich es selber schon gemerkt habe und das ist doch echt ein fortschritt :P

Aber eben wie’s Steve gesagt hat, wenn ein Thema abgestritten ist wieso dann nicht offtopic…aber naja eben…. :D

Profilfoto von Michi

Michi

So zur Info, nach einer Nachfrage bei Microsoft, kann Virtual PC nur einen 233er Pentium emulieren…

Habe jetzt schon öfters gelesen und gehört, dass VirtualPC 7 weit aus besser sein solle. MS hat nach eigenen Angaben das Programm von Grund auf völlig neu geschrieben. Mit dieser Version ist es auch erstmals möglich Spiele zu spielen, wenn auch längst nicht wie mit einem richdigen PC. Nun soll ein schnellerer Mac auch ein schnelleren Pentium emulieren können, was bisher auch nicht möglich war. Einzig es lief flüssiger mit einem schnellem Mac.

alle Angaben ohne Gewähr :D lol

nein, ich habe dies auch nur gehört beispielsweise gelesen. ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.