Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone im März

VonAntwort von SoundSimon

Ein Kollege von mir hat irgend eine Schlagzeile in der Sonntagspresse gesehen die sagt, dass das iPhone erst im März in die Schweiz kommt.

Hat jemand diesen Artikel gelesen. Was stand darin?

Unsere Sponsoren

Marc

Hallo

Soweit ich weiss unterstützt das bis jetzt in D und UK / USA veröffentliche iPhone EDGE. Ich glaube da ist kaum ein Zusammenhang erkennbar, ausser ihr meintet UMTS.

Im heutigen Migros Magazin ist ein Interview mit C. Schloter abgedruckt, dabei wird das iPhone angesprochen:

Zitat-Anfang: F: Zum Beispiel mit dem iPhone, das Sie auf dem Tisch liegen haben. Sie sind einer der wenigen in der Schweiz, der das Apple-Handy testen darf. Sind Sie zufrieden? A: Es setzt neue Massstäbe. Erstmals ist es möglich, das Internet schnell mobil zu nutzen. Leider kommt es in der Schweiz erst nächstes Jahr auf den Mark.

F: Wer wird es vertreiben? A: Ich hoffe natürlich die Swisscom. Aber es kann auch sein, dass Orange oder Sunrise den Zuschlag bekommenZitat-Ende

Soviel zum Thema “Release”

Gruss Marc

Profilfoto von noidentity.ch

noidentity.ch

naja irgendwo stand was von Mai 2008, nicht März. und gerüchte gehen davon aus dass im Mai bereits die zweite Version des iPhones erscheinen könnte. also ich denke langsam auch dass diese erste version nie offiziell in die schweiz kommen wird. ehrlich gesagt will ich die auch nicht mehr…wenn das Mai wird, ist es bereits 11 Monate in den USA erhältlich… ich will kein “altes” Produkt. aber wenn im Mai bereits der Nachfolger kommt, dann sehr gerne :) http://www.macworld.co.uk/ipod-itunes/news/index.cfm?RSS&NewsID;=19714

Profilfoto von tho

tho

Von Marc • Montag, 19. November 2007, 12:33 UhrHallo Soweit ich weiss unterstützt das bis jetzt in D und UK / USA veröffentliche iPhone EDGE. Ich glaube da ist kaum ein Zusammenhang erkennbar, ausser ihr meintet UMTS. Im heutigen Migros Magazin ist ein Interview mit C. Schloter abgedruckt, dabei wird das iPhone angesprochen: … Soviel zum Thema “Release” Gruss Marc

Sorry, ja meinte natürlich UMTS.

anonymous220

Von SoundSimon • Montag, 19. November 2007, 09:59 UhrEin Kollege von mir hat irgend eine Schlagzeile in der Sonntagspresse gesehen die sagt, dass das iPhone erst im März in die Schweiz kommt. Hat jemand diesen Artikel gelesen. Was stand darin?

http://www.teltarif.ch/arch/2007/kw47/s7573.html

Ist alles reine Spekulation. Das UMTS iPhone wird allerfrühstens zu Weihnachten 2008 auf den Markt kommen.

dakis

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von dakis • Montag, 19. November 2007, 18:53 Uhr
Von SoundSimon • Montag, 19. November 2007, 09:59 UhrEin Kollege von mir hat irgend eine Schlagzeile in der Sonntagspresse gesehen die sagt, dass das iPhone erst im März in die Schweiz kommt. Hat jemand diesen Artikel gelesen. Was stand darin?
http://www.teltarif.ch/arch/2007/kw47/s7573.html Ist alles reine Spekulation. Das UMTS iPhone wird allerfrühstens zu Weihnachten 2008 auf den Markt kommen. dakis

Das glaube ich auch, aber darf ich dich nach deiner Quelle fragen? Ich finde solche aussagen- ohne offizielle Apple Quellen immer sehr heikel- meine Meinung…

sierra2

Von ale1981 • Montag, 19. November 2007, 12:57 Uhrnaja irgendwo stand was von Mai 2008, nicht März. und gerüchte gehen davon aus dass im Mai bereits die zweite Version des iPhones erscheinen könnte. also ich denke langsam auch dass diese erste version nie offiziell in die schweiz kommen wird. ehrlich gesagt will ich die auch nicht mehr…wenn das Mai wird, ist es bereits 11 Monate in den USA erhältlich… ich will kein “altes” Produkt. aber wenn im Mai bereits der Nachfolger kommt, dann sehr gerne :) http://www.macworld.co.uk/ipod-itunes/news/index.cfm?RSS&NewsID;=19714

Das iphone kommt im Frühjahr - warum ? wegen der EURO 08

Meine Prognose Swisscom und Migros machen einen Deal.

Zuerst werden noch die Mobiltarife gesenkt und dann wird zugeschlagen.

anonymous220

Von schweizer85 • Montag, 19. November 2007, 19:36 Uhr Das glaube ich auch, aber darf ich dich nach deiner Quelle fragen? Ich finde solche aussagen- ohne offizielle Apple Quellen immer sehr heikel- meine Meinung…

Die Quelle ist Steve selber - er meinte bei einer der Pressekonferenzen zur Intro des iPhones in Europa, dass mit einem UMTS Gerät nicht vor der 2. Hälfte 2008 zu rechnen sei. Zudem gäbe es noch keinen UMTS Chip, der in die Grössenverhältnisse reinpasst. Soweit ich weiss, gibt es den auch jetzt noch nicht. Von der (massenweise) Verfügbarkeit eines neuen Mini-Chips bis zur Auslieferung erster Geräte geht’s Minimum nochmals 6 Monate.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.