Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone für 999.- Euro retournieren

Profilfoto von Iskander

Iskander

Ich habe nichts begründen müssen! Bin zum Verkäufer und sagte: Ich habe 2 iPhones welche mit der CH SIM nicht funktionieren. Und ohne wenn und aber hat er mir das Geld bar ausbezahlt die 999.- Euro! Schliesslich haben sie uns damals falsch beraten. Sie behaupteten ja dass es funktionieren würde vor drei Wochen! Jetzt bin ich happy :-) Ich konnte in diesen drei Wochen das iPhone ausprobieren ausser telefonieren und SMS aber mein Fazit ist: ich bin von der Technik fasziniert aber das iPhone ist es die 999.- nicht wert.

Profilfoto von iphonecity.de

iphonecity.de

Ich habe schon mehrfach gelesen dass die Rückgabe-Praxis bei T-Mobile wohl etwas lockerer geworden ist. Vielleicht hat man mittlerweile gemerkt, dass in dieser etwas chaotischen Zeit damals nicht alle Mitarbeiter wirklich gut beraten haben. Und bevor jemand klagt und die Firma viel Geld verliert ist man vielleicht lieber etwas kulanter geworden…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.