Das Applesignet hat meinen Kollegen Michi zu diesem kreativen Tisch inspiriert. Der Benutzer sitzt während der Arbeit im Anbiss des Apfels (bzw der Tischplatte).
Unter dem Tisch hat Platz für G5, Drucker und noch Sonstiges wie zb Füsse, CD-Rohlinge.
da schliesse ich mir iMarco voll und ganz an! … ausser: ich hätte das Logo links nicht abgeschnitten … der Tisch steht ja, wie man beim bild 2 sieht, nicht an der Wand …
doch er steht an der wand wenn er gebraucht wird. er wäre sonst zu gross gerworden. auf dem foto ist das nur so weil er ihn für die schulaustellung nochmals verladen musste.
Ja finde ich auch sehr toll dieser Tisch :)
Leider bin ich nicht so begabt, mit Holz zu arbeiten, aber ein “Apfel”-Tisch aus Metall wäre mir zu teuer ;)
Ja mir ebenfalls… :c jetzt jedesmal wenn ich was kaufen möchte, kommt meine Frage: “Soll ich dies wircklich kaufen?” denn bei jeder ausgabe, macht mein zukünftiger iMac einen Schritt noch weiter davon! ;)
Ja mir ebenfalls… :c jetzt jedesmal wenn ich was kaufen möchte, kommt meine Frage: “Soll ich dies wircklich kaufen?” denn bei jeder ausgabe, macht mein zukünftiger iMac einen Schritt noch weiter davon! ;)
Ja, beschränke dich wirklich auf das nötigste und kaufe das, alles anderes lass es sein, es lohnt sich, kann ich dir sagen! Spar so viel du kannst!
Nett. Nur diese abgebissene Stelle gefällt mir nicht so - aber nur, weil die Ecken so spitz sind. Nicht, dass man beim hin und herrollen mit dem Bürostuhl vielleicht doch mal aufgespießt wird :p Aber so sieht es nun mal beim Apple Logo aus…
Aber ich hab auch nicht so den Eindruck, dass man viel Platz für die Füße hat.
genau … von der Idee her und der Umsetztung (oben) genial …
aber unten ists wohl doch einwenig eng … besonders, wen dann da noch Computer, Drucker et cetera drinn sind … ansonsten ist alles einwenig klobig unten durch … und alles so spitig! … wie nagareboshi sagte: spiest man sich da nicht auf und schlägt mit den Knien an die Kanten … autsch !?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple-Tisch ;-)
VonAntwort von applefan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
applefan
Stefan Rechsteiner
applefan
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.