Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apple-Tisch ;-)

applefan

ne da hat es schon genug platz für die füsse. sieht nur durch die perspeiktive der fotos so eng aus. und wenn ich sitze habe ich eh meine füsse nach hinten also nicht unter den tisch :h. also wenn ich ihn gebaut hätte, hätte ich kein solchen einsatz gmacht unten bzw nur 4 füssen und dann einen seperaten einsatz für computer und drucker den man rausnehmen kann.

applefan

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

morgen zusammen

zuerst einmal ein groooses kompliment an unseren förster…sieht wirklich toll aus…

aber wie nagareboshi sagt, ein bisschen wenig beinfreiheit wäre bei mir auch so, aber ja, die idee ist super..

ich hätte meinen auch schon lange mal hochgeladen als pic, aber ich höre schon die meldungen von euch…….

applefan

@ iMacIan

ehm ja hast du schonmal linux benutzt. ich finde das immer sehr schön wenn jmd so daher kommt und irgendwas über linux sagt und keine ahnung hat was linux genau ist bzw das s immernoch sehr viel aufwand bedeutet ein linux system so einzurichten , dass man das machen kann was man will. klar es gibt sachen die gehen heute von der installation her gut. nur wenn du irgendeinen fehler hast bist du relativ schnell aufgeschmissen wenn du nicht weisst wo man was ändern muss oder wieso man es dort ändern muss…

gruss applefan, der mit seinen 2 linux rechner sicher schon 12gb daten geschrottet hat….

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja AppleFan, ich weiss was Linux ist und habe schon einmal SuSe Linux Prof. mit KDE-Oberfläche ausprobiert. Ich weiss dass es nicht so benutzerfreundlich ist, das ist mir völlig klar. Mein Kollege hat mir das eben gezeigt und ich sah auch dass er ziemlich viel machen kann mit seinem Linux und er ist auch zufrieden damit. Er sagt, dass er Windows gar nicht mehr braucht.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.