Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Feedback Streetparade 2004

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Ich muss wiedermal sagen, es war wieder einmal

oberhammergeil 8) 8) 8)

Also, mir hat es prima gefallen, es war glücklicherweise einmal nicht so heiss wie letztes oder vorvorletztes Jahr und der Sound war wieder voll zum abraven, echt cool 8) Wo wart ihr so ? Ich war vor allem beim Opernhaus und auch noch beim Bellvue, als DJ Noise, Mauro Picotto (I) und DJ Prophet auflegten, ging zuvorderst an die Boxenwand dass es mich so richtig durchschüttelte :D (logischerweise mit Ohrstöpsel). Nein, es war echt der Hammer dort vorne vo der ca. 40 kW-Anlage 8)

Jetzt erwarte ich das Feedback der anderen Teilnehmern…..;)

Gruss iMacIan

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

extrem genial!

;)

der 90’000 Watt-Bulide hielt, wie so einige andere LoveMobiles genau vor uns an und lies uns seine Musik spüren!!! :D

war genial! :D

ausser, das da einmal jemand mit einem «Microsoft»-TShirt rum lief! aber dann kam dieser gelbe House-Truck auf dem das «DataQuest»-Logo mit einem Apple-Logo und Schriftzug drauf war … und schon hatte ich es vergessen! ;)

freu mich auf 2005! :D … mit 1.5 Millionen! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

gleich nach dem Start-Gelände, da wo zwei Kameras «standfest verankert» waren … und danach etwa die halbe Strecke bis zur Brücke … irgendwo da! ;) Streetparade 2004 - Photos by Stefan Rechsteiner - by my-ilife.ch.vu

Ich habe dich von weitem her einmal kurz gesehen, beim Bellvue vorne…ich war vor allem dort, als DJ Noise auflegte, mein Idol ;) Meine Kollegin wollte auch dort hin und wir haben dann vor allem dort abgetanzt 8)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

dann komm auch mit –> 2005! ;)

zur After-Party bin ich ja auch nicht gegangen …

ps: an der Street finde ich auch genial, das da nicht nur «Raver» sind, sondern wirklich kulturell alles!!! da hat es genau so HipHop’per gehabt wie auch «Reagier» ;) … et cetera … und alle friedlich tanzend zur einen Musik … das finde ich genial!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

dann komm auch mit –> 2005! ;) zur After-Party bin ich ja auch nicht gegangen … ps: an der Street finde ich auch genial, das da nicht nur «Raver» sind, sondern wirklich kulturell alles!!! da hat es genau so HipHop’per gehabt wie auch «Reagier» ;) … et cetera … und alle friedlich tanzend zur einen Musik … das finde ich genial!

Ganz genau, alle, oder fast alle haben mitgemacht und was ich auch gut fand dass es auch viele Schwarze dabei hatte und Jugos, finde gut wenn sich diese integrieren !!

An die After-Party bin ich auch nicht gegangen, weil ich zuwenig Geld hatte und ich weiss auch nicht ob ich die ganze Nacht durchhalte ;)

Ja Marco, komm doch einfach nächstes Jahr auch!! es wäre escht cool :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.