Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Feedback Streetparade 2004

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

was hast du gegen die after partys?

ich war an der street und an der energy…schon wie jedes jahr seit — ähm x jahren…

war wieder einmal der hammer nur das es von jahr zu jahr meh house an der street gibt:( finde ich persönlich voll shit.. aber ja, war an der energy die ganze nacht lang im hardtrance floor…

war das spassig und fals die hübsche bardame der bar im hardtrance floor dies hier liesst, bitte melde dich unter: ma.rechsteiner@pokipsie.ch ich würde mich riessig freuen…

greez pokipsie

(Bearbeitet am 09. August 2004 um 17:05 Uhr von )

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

was hast du gegen die after partys? ich war an der street und an der energy…schon wie jedes jahr seit — ähm x jahren… war wieder einmal der hammer nur das es von jahr zu jahr meh house an der street gibt:( finde ich persönlich voll shit.. aber ja, war an der energy die ganze nacht lang im hardtrance floor… war das spassig und fals die hübsche bardame der bar im hardtrance floor dies hier liesst, bitte melde dich unter: ma.rechsteiner@pokipsie.ch ich würde mich riessig freuen… greez pokipsie

Also ich habe eigentlich nichts gegen diese Afterpartys, gehe jetzt dann selber an die SONIC nach Basel und nächstes Jahr komme ich auch an die Energy. Hatte einfach ein bissel zu wenig Geld und auch nicht so Lust….aber nächstes Jahr bin ich dabei, versprochen :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.