Als Erstes muss ich mal sagen, dass die Hardware schon mal gut ist, ich habe auch ein SE, die sind spitze, machen gute Handys! :)
Ja, und du hast ein schöner Skin geladen, ich hab übrigens auch einen Apple-Skin drauf, aber der ist ein bisschen älter, ähnelt dem OS 10.2 oder sogar Cheetah.
Ja heute hat fang jeder 5. Klässler ein eigenes. Hier in Möhlin war es extrem, etwa 80% hatten in der 4. Klasse ein eigenes, naja, dann kaufte ich mir auf den 14. Geburtstag auch eines… Naja, jetzt bin ich voll begeisteret davon. Naja, leider bin ich ein wenig süchdig… :-[
:) Ich weiss nicht, NOKIA hat sicher sehr gute Natels, aber die von SonyEricsson finde ich gerade so gut. Ich find sie eher noch ein wenig besser. Aber jedem das seine!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMein Natel
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
nagareboshi
Hitsch
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.