Ja ich denke schon dass es in nächster Zeit nicht ganz so viele Mac-User hier hat. Ich werde warscheinlich auch nicht mehr sehr viel hier sein können, mache ja noch die BMS, also hab gehört sie ist sehr streng :o werde das mp.forum jedoch nie verlassen! ;)
Ja ich denke schon dass es in nächster Zeit nicht ganz so viele Mac-User hier hat. Ich werde warscheinlich auch nicht mehr sehr viel hier sein können, mache ja noch die BMS, also hab gehört sie ist sehr streng :o werde das mp.forum jedoch nie verlassen! ;)
ich habe momentan gerade sehr viel anderes zu tun. ich pflege auch meine realen kontakte und freundschaften. ausserdem habe ich der schule zZ sehr viel zu tun (prüfungen, vorbereitungen).
ihr glaubts kaum aber ich habe ein wenig stress :D
Hehe ;)
Ich bringe alles unter den Hut, habe auch sehr viele reale Kontakte und die Pflege ich auch viel, sicher jedes Weekend, unterwegs, in der Stadt, Schule, usw. :)
Finde es aber gut, wenn man nicht nur Computer & Mac im Kopf hat sondern auch noch das andere Leben und das ganze drumherum.
Ich habe für mich einen guten Mittelweg gefunden, da ich zuvor praktisch nur vor dem Mac sass, heute gehe ich wenigstens regelmässig in den Ausgang :D
Ja da hast du recht, es wäre toll wenn es hier mehr Mitglider gäbe. Hatte mich in der Schule entkundigt, also momentan in der Klasse, ob es andere Mac-User gäbe. Leider fand ich niemand… :( jedoch einen mi einem iPod mini ;)
Ich finde erstaunlich, dass von den Teilnehmer vom SMM #1 praktisch niemand neues dazu gekommen ist hier im Forum von denen….:-/
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas ist den hier los???
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
Michi
Hitsch
dae
marcohartmann
Hitsch
dae
Michi
dae
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.