Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was ist den hier los???

Profilfoto von Michi

Michi

:D nein dachte es eigentlich umgekehrt, dass vieleicht SMM nicht so toll war und so deswegen nicht kommen wollen. :-/ Kan ich mir zwar nicht so vorstellen… und desswegen könnten ja trozdem Leute kommen, au wenns nicht super gelaufen ist.

Sorry, meinen Ausdruck ist manchmal ziemlich kompliziert geschrieben… ist mein Fehler. Ist es so OK? :-[

Profilfoto von Michi

Michi

Ja das kann sicher ein Grund sein, wenn man bei allen Foren dabei sein möchte braucht man auch die nötige Zeit und so. Also ich bin eigentlich nur hier im mp.forum. MacTechNews besuche ich auch relativ oft, jedoch fast nur wegen den News, im Forum bin ich sehr sehr selten was am lesen… MacLife bin ich sozusagen nie, nur sehr selten… :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.