Was war nicht schlimm ? Häh!? Verstehe nicht…;)
Ja, keiner dieser Namen, die am SMM dabei waren sind hier erschienen,
ausser einer, der “Iceman” hat hier kürzlich einen Beitrag gestartet, aber es gab keine neuen User dazu vom SMM. Leider. :(
:D nein dachte es eigentlich umgekehrt, dass vieleicht SMM nicht so toll war und so deswegen nicht kommen wollen. :-/ Kan ich mir zwar nicht so vorstellen… und desswegen könnten ja trozdem Leute kommen, au wenns nicht super gelaufen ist.
Sorry, meinen Ausdruck ist manchmal ziemlich kompliziert geschrieben… ist mein Fehler. Ist es so OK? :-[
Nein, das SMM #1 war bestimmt gut, so jedenfalls die Rückmeldungen.
Die meisten wollten scheinbar einfach nicht noch ein weiteres Forum, weil die meisten sind ja schon bei MacLife, MacTechNews, usw. dabei…
Ja das kann sicher ein Grund sein, wenn man bei allen Foren dabei sein möchte braucht man auch die nötige Zeit und so. Also ich bin eigentlich nur hier im mp.forum. MacTechNews besuche ich auch relativ oft, jedoch fast nur wegen den News, im Forum bin ich sehr sehr selten was am lesen… MacLife bin ich sozusagen nie, nur sehr selten… :)
Ja die MacLife-Homepage ist auch nicht das gleiche wie z.B. Mactechnews.de oder Macnews.de. MacLife hat aber eines der grössten Deutschsprachigen Mac-Foren, wenn nicht das grösste, mit mehr als 2’500 Mitglieder.
Dort bekommst du auch meistens sehr schnell eine Antwort auf deine Frage.
Andersherum mache ich im MacLife-Forum Werbung für Macprime, ich
hab auch schon auf das mp.forum verwiesen, Steve keine Angst, ich mache das ganz gerecht ;):)
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas ist den hier los???
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.