Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

In-Ear Headphones

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

Für jeden der tollen, satten und sehr detailreichen hoch qualitativen Sound liebt, empfehle ich die In-Ear Headphones von Apple zu kaufen. Ich weis sie sind nicht gerade günstig, aber der Sound ist spitze! Voralem im Bass-Bereich sind sie den Standartmässigen Ohrhörer weit voraus. Braucht vieleicht ein wenig Übung, damit sie korekt im Ohr sitzen… Warscheinlich sind diese auch schädlicher fürs Gehör? :-/ Müsste ja… :) Also, ist nur nen Tipp von mir! Ich bin sehr zufrieden! ;)

Profilfoto von Michi

Michi

Nein, mann muss sie seperat kaufen, hier ein Link dazu! http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore?productLearnMore=M9394 am Anfang dachte ich imfall auch dass sie nicht so toll sind, hatte sie aber immer falsch im Ohr, man muss irgendwie so ein “Dreh” drausen haben…  :D aber du hast schon recht, auf den Partys spürt man den Bass auch noch im Bauch! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.