Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Tastatur Frust - Umtausch?

liechti

Von Furterli • Montag, 07. April 2008, 06:25 Uhr
Von liechti • Sonntag, 06. April 2008, 13:43 Uhrz.b. liegt das @ als zweitbelegung auf dem l statt g, das ! ist über der 1 usw.usf.
wie meinst du als zweitbelegung? unter windows? da hab ich das @ auch unter alt+L. aber das ! ist bei mir ganz normal über ¨ und über der 1 das +. ich hab meine wireless gleich beim kauf des iMacs im onlinestore mitbestellt ohne die usb. das war letzten november…

Mit zweitbelegung meinte ich, dass du mit “alt” und diesem Buchstaben darauf zugreifen kannst…

Furterli

Von liechti • Montag, 07. April 2008, 10:51 Uhr
Von Furterli • Montag, 07. April 2008, 06:25 Uhr
Von liechti • Sonntag, 06. April 2008, 13:43 Uhrz.b. liegt das @ als zweitbelegung auf dem l statt g, das ! ist über der 1 usw.usf.
wie meinst du als zweitbelegung? unter windows? da hab ich das @ auch unter alt+L. aber das ! ist bei mir ganz normal über ¨ und über der 1 das +. ich hab meine wireless gleich beim kauf des iMacs im onlinestore mitbestellt ohne die usb. das war letzten november…
Mit zweitbelegung meinte ich, dass du mit “alt” und diesem Buchstaben darauf zugreifen kannst…

ahh soo!?? ja klar… danke! in dem fall hab ich wohl die richtige tastatur erhalten.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.