Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

G4 Quicksilver SAULÄRM!

Profilfoto von jet

jet

Salü zäma

Ich habe jetzt die korrekte CHUD Version (3.5.2) installiert, und es hat nun geklappt. In der Systemsteuerung konnte ich nun den Nap Modus aktivieren.

Der Mac ist nun tatsächlich EIN KLEIN WENIG leiser geworden. Kann es sein, dass der Nap Modus jedesmal manuell aktiviert werden muss?

Nach einem Neustart war der Modus nämlich wieder deaktiviert… a bissl unpraktisch…

Danek Euch allen auf jeden Fall für die Hilfe die Ihr mir geboten habt!

GRUASS euch allen!

Jet

phillyman

also richtig getippt! :-) Bin überrascht dass der g4 dich nicht viel leiser scheint… Kommt natürlich auch darauf an wie fest Du Ihn beanspruchst…. Ja, das Häckchen fällt immer wieder raus wie ich schon bei post #4 geschrieben habe ;-) .

Du kannst ein AppleScript schreiben/kopieren und es beim starten automatisch starten lassen. Einstellungen->Accounts-> Login Items Hier ein Link:

http://www.macosxhints.com/article.php?story=20071101231643321

Freut mich dass wir Dir helfen konnten.

LG und ein schönes Wochenende,

Philly

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.