Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nächster macprime Chat …

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

hallo ihr da drausen, Gäste oder registrierte User, dieser Post geht euch alle was an! ;)

nun, den legendären macprime Chat gabs ja jetzt schon länger nicht mehr … bald bald wird v4 online gehen und damit wird hier so ziemlich alles ganz neu! ;)

nun, das wisst ihr wahrscheinlich schon alles, also weiter im Text: … Ich währe mal wieder für einen macprime Chat und zwar so ca. 25. September oder später! … genauers kann man im verlaufe der Zeit hier klären und nachlesen g Das Kernthema des Chat wird sicherlich v4, das neue macprime.ch, sein! Ich würde sehr gerne wissen, wie ihr mit der jetztigen Seite zufrieden seit, was euch besonders daran stört, was man sicherlich noch hinzufügen könnte und was ihr ganz sichernicht hier sehen möchtet!!!

Ich weiss, ich habe euch diese Fragen schon X mal hier im Forum gestellt, nur kamen meist nicht gerade viel Antworten, so erhoffe ich, mit dem Chat einwenig mehr Input von euch zu bekommen! den die Seite wird ja auch für euch gemacht, also wenn diese nicht euren Ansprüchen entspricht, nützt sie nichts … dies möchte ich natürlich verhindern und darum bin ich auf Feedbacks von euch angewiesen!

Ich weiss auch, das das release-Datum von v4 immer weiter nach hinten verschoben wurde … hies es mal noch Frühling, dann Sommer, schon bald spät Sommer und nun heisst es bereits 4. Quartal 2004 … welches noch bis mitte Januar dauert! ;) (jedenfalls die Quartale von Apple g)

nun, genug von mir! jetzt seit ihr gefragt! Postet, schreibt, KRITISIERT!, schildert eure Wünsche und schreibt nieder, was ihr verachtet! ;)

her damit! ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

was ich sehen möchte:

• schlichtes rechstone-design
  • viel inhalt
  • einen editierbaren faq (also eine art lexikon für mac)
  • sachliche news (nicht oh apple sind die besten tralala, sondern apple sollte auch von einer kritischen seite her betrachtet werden)

was ich nicht sehen möchte - kopierte news - brushed metal g - überladenes forum - das :-( - smiley (bei nicht gefundenen seiten, artikel, beiträge)*

hoffe das hilft dir, stefan. marco

• also keine links für nicht fertige sachen, links erst wenns fertig ist

Profilfoto von Michi

Michi

Eigentlich finde ich diese Seite schon ganz gut, ich würde beim neuen macprie ein sehr modernes und Design wünschen. Es darf auch ruig schlicht und einfach sein, lieber so alls “überladen” :) Aber ich denke das bekommst du ganz gut auf die Reihe.

Kalender… naja, ich nutze ihn nicht und finde ihn auch nicht wircklich sinnvoll. Ich denke mit einem Kalender der als Programm auf dem Mac installiert ist, ist viel nützlicher. Am besten natürlich iCal! ;)

Wie auch iMarco schon erwähnte wäre ein Art Mac-Lexikon eine sehr tolle sache, das von Zeit zu Zeit erweitert werden kann! In dem Fachausdrücke erklärt werden etc.

Ja ich würde auch keine Seite in Brushed mehr erstellen. Und natürlich viel viel interesanntes Leserliches :-) Eine Mac-Gallerie? :-/

Toi-toi-toi! :D Ich habe noch gedult, nimm dir nur Zeit!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.