Ein macprime-Chat wäre sicher mal wieder toll. Allerdings habe ich am 25. wohl keine Zeit, und am Samstag eine Woche darauf ganz sicher auch nicht, dann bin ich in Italien.
Ich kann es nicht voraus sagen, ob ich dann eine Nacht lang chatten kann weil ich zwischendurch in der Schule auch noch Prüfungen habe, aber vorbeischauen im Chat komme ich sicher! :D
kommt mir gerade in den Sinn:
wollte ja noch nach Basel an die Tutanchamon-Ausstellung! und diese ist ja auch nur noch bis 14.10. geöffnet … also:
25.09. freestyle.ch
02.10. basel - tutanchamon –> wenn jemand mit kommen möchte: melden!!! ;)
09.10. geht auch nicht …
also frühestens 15.10. oder 22.10. … wobei bei letzterem die Ski-Saison beginnt! ;)
Manchmal muss halt etwas zu kurz kommen, man kann nicht immer alles machen! ;)
Tutanchamon ? was isch das ?
tja .. hab ich halt die Tutanchamon-Austellung verpasst! –> hatte ja auch genug Zeit um mal zu gehen! grummel … April bis Oktober immer wieder vergessen! g
naja … wie auch immer:
3rd legendary ‘24 hours macprime Chat’
16th Oct. 2004 | 10:00 am CEST until ? g
(Bearbeitet am 26. September 2004 um 22:26 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNächster macprime Chat …
dae
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
dae
Hitsch
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 26. September 2004 um 22:26 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.