Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nächster macprime Chat …

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

kommt mir gerade in den Sinn:

wollte ja noch nach Basel an die Tutanchamon-Ausstellung! und diese ist ja auch nur noch bis 14.10. geöffnet … also:

25.09. freestyle.ch 02.10. basel - tutanchamon –> wenn jemand mit kommen möchte: melden!!! ;) 09.10. geht auch nicht …

also frühestens 15.10. oder 22.10. … wobei bei letzterem die Ski-Saison beginnt! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

kommt mir gerade in den Sinn: wollte ja noch nach Basel an die Tutanchamon-Ausstellung! und diese ist ja auch nur noch bis 14.10. geöffnet … also: 25.09. freestyle.ch 02.10. basel - tutanchamon –> wenn jemand mit kommen möchte: melden!!! ;) 09.10. geht auch nicht … also frühestens 15.10. oder 22.10. … wobei bei letzterem die Ski-Saison beginnt! ;)

Manchmal muss halt etwas zu kurz kommen, man kann nicht immer alles machen! ;) Tutanchamon ? was isch das ?

iMacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

tja .. hab ich halt die Tutanchamon-Austellung verpasst! –> hatte ja auch genug Zeit um mal zu gehen! grummel … April bis Oktober immer wieder vergessen! g

naja … wie auch immer:

3rd legendary ‘24 hours macprime Chat’ 16th Oct. 2004 | 10:00 am CEST until ? g

(Bearbeitet am 26. September 2004 um 22:26 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.