Habe endlich mal wieder etwas Zeit für meinen Rechner und da habe ich in einem anderen Forum dieses Thema erblickt. Da hier jeden Tag sicherlich noch viele Leute vorbeigucken denke ich, dass dieses Thema Sinn macht.
Also wie war euer Tag heute? Hattet ihr Ärger, Stress? Oder hattet ihr gerade den “Best Day of my Life”?
nichts besonderes … oder doch? … nein, doch nicht! ;)
mensch! führe ich ein langweiliges Leben:
Montag ganz gewöhnlich arbeiten gehen … wow!
Dienstag ganz gewöhnlich dem Phill in Paris zuhören … naja!
Mittwoch zuhause am schneiden … naja!
Donnerstag ganz gewöhnlich die Berufsschule besuchen … wow!
Freitag … ganz normal eben! ;)
hehe! … naja … das ist nicht gerade meine «durchschnitts»-Woche! :P
Ja heute war etwa der gleiche Freitag wie der letzte, weil ich zum zweiten mal Den Freitagmorgen-Kurs habe, den Vorkurs für die TBM, die ich in zwei Jahren bestreiten kann :)
Tja, heute kam ich nach Hause, als mein Vater mit meiner neuen LaCie ext. 200 GB schon da war. Wollte sie einrichten, alles ging soweit prima, sie lief (tönte) auch ganz normal, nur die Connection zum Mac funzt nicht, bis jetzt nicht (19:54), auch an einem andere Mac nicht…:(
der ist unterhalb des «ersten Abschnittes» (.lol.) ganz geschwollen und bläulich .. und tut weh :’(
;)
Ou shit :(
Eingeklemmt ?
Hatte ich auch schon mal, danach starb sogar der Nagel ab und ein neuer begann zu growing.
Ja tut sehr weh, kann das verstehen….
nein, Volleyball! ;)
jedoch auf der «innenseite der Hand» … nicht aussen unter dem Nagel! ;)
naja .. wird schon wieder! *hoff* ;)
Ja hoffe ich auch :)
Vielleicht hilft es, wenn du die Stelle am Daumen an den TV haltest, nachdem er eine zeitlang lief, dann “krüselts” ein bisschen das kann manchmal helfen :D
Vielleicht hilft es, wenn du die Stelle am Daumen an den TV haltest, nachdem er eine zeitlang lief, dann “krüselts” ein bisschen das kann manchmal helfen :D
für soetwas haben wir hier im Bünderland was anderes: Eis! ;)
hatte um 9 uhr schule. gerade zwei stunden italienisch. hmm… also italienisch konnte man das nicht nennen, denn wir schauten ganze zwei stunden einen film (auf deutsch, lol). danach hatten wir noch informatik (beim easy-tschaggun :D @ stefan) . dann war auch schon mittag. am nachmittag noch zwei stunden englisch und am “feierabend” hab ich mir ein hänchen frisch vom grill gegönnt. da kommt immer einer mit einem mobilen poulet-brat-auto und verkauft diese dann am ilanzer kiosk. ja die zugfahrt ging dann auch schnell vorbei. in chur angekommen ging ich noch schnell ein bier trinken mit schulkollegen.
In chur angekommen ging ich noch schnell ein bier trinken mit schulkollegen.
A propos:
Neben unserer Berufsschule in Solothurn hat es viele Strassenpubs, wo viele meiner Schulkollegen nach der Schule hingehen und ein Bierchen trinken.
Wie gewohnt sassen sie schon dort, als ich vorbei lief und auf den Zug für nach Hause musste.
Als ich dann später am Abend mit einer Kollegin in ein Solothurner Kino ging, ….man glaubt es kaum….die sassen immer noch dort! :D :P
mit allem Schulzeug und so…..;)
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie war euer Tag heute?
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.