Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Scrubs kommt wieder!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

freu Scrubs kommt wieder am Dienstag-Abend auf Pro7!

perfekter Zeitpunkt um die neuste Staffel dieser witzigen Serie zu zeigen … warte ja schon sehnsüchtig auf die neuste von «Alias» ;) … perfekter Übergang! ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Ab nächsten Dienstag???? Und neue Folgen???

Und zu Alias… Mann war das Ende dieses mal fieß. Und ich hatte schon immer daran zu knabbern, wenn Akte X in die Pause wanderte bis zur nächsten Staffel. Die haben es auch schon drauf gehabt, an den spannensten Stellen nen Brake rein zu werfen.

Und nächsten Monat werde ich dann versuchen, mit die erste Staffel auf DVD zu besorgen…

So, ich gehe nun die Katze im Bad aufhängen, denn die geht mir auf den Keks hier… Ich hätte nicht gedacht, das Pflegekatzen so anstrengedn sein können.

Stefan Rechsteiner

Ab nächsten Dienstag???? Und neue Folgen??? Und zu Alias… Mann war das Ende dieses mal fieß. Und ich hatte schon immer daran zu knabbern, wenn Akte X in die Pause wanderte bis zur nächsten Staffel. Die haben es auch schon drauf gehabt, an den spannensten Stellen nen Brake rein zu werfen. Und nächsten Monat werde ich dann versuchen, mit die erste Staffel auf DVD zu besorgen… So, ich gehe nun die Katze im Bad aufhängen, denn die geht mir auf den Keks hier… Ich hätte nicht gedacht, das Pflegekatzen so anstrengedn sein können.

hehe! und wir haben zwei davon! ;)

Profilfoto von Robin

Robin

Wie… nur mal wieder????

Ich habe immer recht und wehe es hagelt nun Wiederworte ;-)

Nein, ich möchte mich nun nicht hier als Klugscheißer hinstellen und mit Tomaten beworfen werden. Immer liebt zum Kater sein gell.

Und deine zwei Katzen… sind das auch solch Energiebündel oder sitzen die lieber mal ruhig in der Ecke und beobachten das treiben?

Bei ersterem…da frag ich mich mich, wie du das aushältst… trifft eher Variante zwei zu, so kannst du dir nicht vorstellen, was in meiner kleinen bescheidenen Wohnung manchmal los ist. Das die Katze noch keine Gehirnerschütterung hat, grenzt an ein Wunder. Ich habe ja die schwere Die Befürchtung, dass diese Katze heimlich Drogen nascht. Wobei ich eigentlich keine Drogen besitze… vielleicht Reste vom Vormieter?

Stefan Rechsteiner

Bei ersterem…da frag ich mich mich, wie du das aushältst… trifft eher Variante zwei zu, so kannst du dir nicht vorstellen, was in meiner kleinen bescheidenen Wohnung manchmal los ist. Das die Katze noch keine Gehirnerschütterung hat, grenzt an ein Wunder. Ich habe ja die schwere Die Befürchtung, dass diese Katze heimlich Drogen nascht. Wobei ich eigentlich keine Drogen besitze… vielleicht Reste vom Vormieter?

.lol.

also ich sage es mal so: die zwei Katzen sind ja “zwei Generationen”, sprich die Mutter und ihre Tochter … also die Mutter noch jung & klein war, hatte diese extrem zuviel energie! ;) … die zischte nur so durch unser Haus et cetera … diese ist jetzt einwenig ruhiger geworden … ist ja auch schon ein paar Jahre alt und hat 4 geburten hinter sich!

die andere, also die Tochter war auch sehr energie-beladen … jetzt wird diese aber auch immer ruhiger … will aber alle 5 minuten raus, dann wieder rein, raus, rein, raus … und wenn man sie nicht gleich raus lässt, oder ihr aufmerksamkeit schenkt oder was auch immer, dann hört man sie durch das ganze Haus miauen was das zeug hält! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

und wegen Alias: da hast du mal wieder vollkommen recht! … ich meine, dies ist ja so oder so so ziemlich die einzige Serie, bei der man immer gespannt ist und nie nochmal was zu dem erwartet, was da eh schon so alles im Busch ist! ;) aber dieses ‘Ende’ … mio dio! ;)

Wie auch die Dienstag-Abend-Krimis von SFDRS, bei denen ist auch immer der andere der Täter ;)

iMacIan

Stefan Rechsteiner

Wie auch die Dienstag-Abend-Krimis von SFDRS, bei denen ist auch immer der andere der Täter ;) iMacIan

ich meinte eigentlich nicht das! sondern: wenn du meinst, jetzt hat sie so viele Probleme, alles und überall ist ineinander verknüpft … und man behält selber kaum mehr den überblick kannst du sicher sein … da kommt nochmals was was alles andere nochmals durcheinander bringt und noch mehr fragen aufwirft! … dafür (und wegen Jennifer) liebe ich diese Serie … sowas gibts sonst nirgens!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich meinte eigentlich nicht das! sondern: wenn du meinst, jetzt hat sie so viele Probleme, alles und überall ist ineinander verknüpft … und man behält selber kaum mehr den überblick kannst du sicher sein … da kommt nochmals was was alles andere nochmals durcheinander bringt und _noch mehr_ fragen aufwirft! … dafür (und wegen Jennifer) liebe ich diese Serie … sowas gibts sonst nirgens!

ach so verzeihe…muss glaube ich auch mal schauen :D

iMacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Ich will nun auch nochmal was zu Alias los werden ;-)

Meine erste Serie auf DVD und meine Sammlung erhöht sich dadurch auf 49 DVDs Die 50ste ist eigentlich der dritte Teil von Harry Potter da ich den vorbestellt habe wobei ich mir sicher bin, dass ich vor dem Erscheinungstermin schon längst wieder 2 weitere DVDs gekauft habe, die mir spontan zugesagt haben. Da wäre z.B. Kill Bill 1 & 2 oder so viele andere…

So, ich werde mich nun in Richtung Kino bewegen…

Stefan Rechsteiner

da fällt mir gerade ein: hatte ja Scrubs nur aufnehmen können, und habs mir noch nicht angesehen ;)

–> bin erst bei 29 DVDs … in letzter Zeit lehne ich aber jede Woche ein neuer Film in der Mediotheck unserer Berufsschule aus (ja martin, ‘There’s something about Mary’ ist immernoch da im Gestell! g –> insider) … daher wird diese Zahl (29) nicht mehr so schnell steigen, wie es im August war (jede Woche eine neue 15 sFr.-DVD g)

zudem ist ja jetzt eh Kino-Zeit, jetzt kommen die grossen Blockbusters aus den USA zu uns sichaufTheTerminalundTheIncrediblesfreut ;)

… wie auch immer: viel spass im Kino @ kk

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.