Ich glaube, diese Jeniffer verfolgt mich langsam.. ;-)
War heute in den Film 30 über Nacht angesehen. Aber nicht nur das diese Jeniffer Aniston da scheinbar ne Hauptrolle hat, nein, Apple auch….
In knapp jeder dritten Scene war ein Mac zu sehen und ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem Film so viel unterschiedliche Modelle gesehen habe. Quasie die ganze Produktpalette aktueller Mac.
Also mir wären da Cinemadisplays, iMac, eMac und Powerbook aufgefallen. OK, es spielte ja auch in einer Presseagentur, also eigentlich nicht weiter verwunderlich g
Dennoch wars irgendwie auch ein guter Werbefilm… Jeder der den Film gesehen hat, wird wissen, warum.
So, KK geht nun ab ins Bett und nächstes WE wird Stundenlang Alias angesehen lol
Ich glaube, diese Jeniffer verfolgt mich langsam.. ;-)
War heute in den Film 30 über Nacht angesehen. Aber nicht nur das diese Jeniffer Aniston da scheinbar ne Hauptrolle hat, nein, Apple auch….
Hi!
Wenn Du Friends-Fan bist, verfolgt Dich vielleicht auch Jennifer Aniston. ;-)
Ansonsten würde ich sagen, dass in dem Film “30 über Nacht” Jennifer Garner die Hauptrolle spielt - eben diese Jennifer aus “Alias”.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumScrubs kommt wieder!
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Robin
Stefan Rechsteiner
Macruby
Stefan Rechsteiner
Macruby
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.