ich habe mich zwar nicht so damit befasst, da ich heute abend wahrscheinlich eh keinen TV in der Nähe habe (auf einer Prätigauer-Alp) … aber wenn ich mal so auf der Event-Seite rumstöber, denke ich, es wird eine dieser dreien:
ich habe mich zwar nicht so damit befasst, da ich heute abend wahrscheinlich eh keinen TV in der Nähe habe (auf einer Prätigauer-Alp) … aber wenn ich mal so auf der Event-Seite rumstöber, denke ich, es wird eine dieser dreien:
Nicht schlecht eure Frauen da! Aber ich halte ebenfalls nichts von dem ganze… Klar, die Frauen sind schon hübsch, zum Teil zumindest… Ich persönlich würde diese wählen! :P
Nein, sie ist nicht meine Freundin. Ich kenne sie aus der Schule, als ich noch in die Sekundarschule ging, ging sie ins Zimmer unen dran zur Schule. Ich habe es jetzt schon seit über 2 Jahre auf sie, am 6. Januar ‘04 hatte sie es auch erfahren. Danach schrieben wir uns sehr viele SMS und telefonierten. Leider war dies nich lange der Fall. Ich liebe sie noch immer über alles, aber sie möchte mich nicht als Freund, was mirsehr sehr schwer fällt. Leider habe ich zu viele Sorgen wegen ihr, manchmal macht sie mir eine riesen freude wenn ich ne SMS von ihr empfange! ;) Ach, wenn ich nur ansie denke starkes Herzklopfen :D
Ja es ist die auf dem Bild. Ich denke Martin hat den Namen des Bildes angeschaut!? ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMiss Schweiz-Wahl 2004
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Michi
Hitsch
Martin Rechsteiner
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.