Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Miss Schweiz-Wahl 2004

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

genau michi:-)

so ist es du hast es errateng

ja, leider ist es so die liebe ist das schönste was es auf der erde gibt (nacheinemMaccomputerg) quatsch aber leider kann sie auch das schmerzvollste sein das es gibt… vorallem wenn sie nicht erwiedert wird…

(wenn ich endlich mal die zeit habe, versuche ich mal dich über iChat zu erreichen, dann können wir ein bisschen über das plaudern)

Profilfoto von Michi

Michi

Naja… ob es nun eine blonde ist oder ne brünette ist mir egentlich egal, stehe eher auf brünette… ist mir eigentlich ziemlich egal, wer nun Miss-Schweiz ist! ;) Em, ich finde es wären noch ein paar hübschere Möglich gewesen, aber dies ist Ansichtssache und jeder hat seine eigene persönliche Meinung.

@ Martin: Ja doch wäre toll mal en Chat! :) Ich kann dich jedoch nicht sehen und dich somit auch nicht anquatschen…

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hi zusammen, ja die neue Miss-Schweiz ist endlich wieder mal eine volle Schweizerin und sie ist blond! :D Ja, mir gefällt sie sehr gut :) Die Obige von der ich geschrieben habe, war ich in der Sendung nicht mehr überzeugt, weil sie mir nicht so symphatisch war. Fiona Hefti ist prima! Vom Aussehen wie auch vom Charakter :)

@ pokipsie:

Wieso antwortest du nie wenn ich dich anchatte ? Wenn du online bist, dann immer auf Abwesend…wieso ? ;) Wenn du doch keine Zeit hast, wieso machst du dann iChat an ? :D

iMacIan

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

wie schon gesagt wen ich mal zeit habe dan würde ich gerne chaten…

warum ich mich nicht melde? ich habe ein problem das nennt sich zeit…

ich gehe morgens um 0600 Uhr aus dem Haus, arbeite durch bis meistens 2100/2200 am abend, komme nachhause schaue mein MAC/meine PCs an, ob was los ist..( für das habe ich eine knappe viertel stunde) und dann geht es an die arbeit, ich repariere im schnitt auf das jahr gerechnet 5-6 PCs in der Woche, und mach für 2 firmen in aarau das gesammte netzwerk (sind aber nur 46 PCs) dann gebe ich noch an 2 Orten Schulungen, und geb auch privat, schulungen in Office, Programmen, Internet anwendung, und mail ect. (für angänger und solche die es noch werden wollen…) und neben bei habe ich noch in 2 verschiedenen Firmen einen Job als Berater… und ja, dann kennt mein Natel noch 425 Kollegen/Kolleginnen die sich von zeit zu zeit über ein anruf oder ein SmS freuen, allso bitte habt ein bisschen nachhsicht wenn ich michnicht immer gerade melde…

aber das gehört hier nicht in dieses Thema… ich konnte leider die miss wahl nich verfolgen am TV, aber ja ich denke das war auch nicht gerade der grösste verlust….

chiwawa martin

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

wie schon gesagt wen ich mal zeit habe dan würde ich gerne chaten… warum ich mich nicht melde? ich habe ein problem das nennt sich zeit… ich gehe morgens um 0600 Uhr aus dem Haus, arbeite durch bis meistens 2100/2200 am abend, komme nachhause schaue mein MAC/meine PCs an, ob was los ist..( für das habe ich eine knappe viertel stunde) und dann geht es an die arbeit, ich repariere im schnitt auf das jahr gerechnet 5-6 PCs in der Woche, und mach für 2 firmen in aarau das gesammte netzwerk (sind aber nur 46 PCs) dann gebe ich noch an 2 Orten Schulungen, und geb auch privat, schulungen in Office, Programmen, Internet anwendung, und mail ect. (für angänger und solche die es noch werden wollen…) und neben bei habe ich noch in 2 verschiedenen Firmen einen Job als Berater… und ja, dann kennt mein Natel noch 425 Kollegen/Kolleginnen die sich von zeit zu zeit über ein anruf oder ein SmS freuen, allso bitte habt ein bisschen nachhsicht wenn ich michnicht immer gerade melde… aber das gehört hier nicht in dieses Thema… ich konnte leider die miss wahl nich verfolgen am TV, aber ja ich denke das war auch nicht gerade der grösste verlust…. chiwawa martin

Ja dann verstehe ich dich natürlich! :-[ Du arbeitest durch ? Also kein Mittagessen, Kaffeepause…poa! :o Musst du dann so lange arbeiten, damit du finanziell durchkommst, oder aus Spass ?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.