Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Pwnage Tool 2.0 ist da…

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Endlich, habe ich lange drauf gewartet:-)

jetzt freu ich mich schon auf ne kurze und einfache Anleitung und dann gehts ab in den App Store… Habe über iTunes schon einige gekauftg

 

KTM525

hmm, also ich wollte eigentlich noch warten - aber ihr macht mich schon “gluschtig” auf das update meines 2G. Gibts denn noch Nachteile bei der 2.0 Software - also Bugs die wirklich nerven? Funktioniert EDGE mit einem normelen Swisscom Abo (kein iPhone Abo)?

Und noch eine Frage - mein iPhone ist mit so einem kleinen Chip gehackt - muss der nun raus oder kann der drin bleiben?

(Bearbeitet am 20. Juli 2008 um 13:07 Uhr von KTM525)

 

Martin Schilliger

Was für Applikationen gibt es denn jetzt schon fürs Jailbreakte iPhone 3G? Im App Store gibt es zwar vieles, aber wirklich umgehauen hat mich noch nichts, was ich gefunden habe, bis auf Remote. Am meisten freuen würde ich mich über Kamera-Videoaufnahme, MMS-Versand und die bessere SMS-Applikation, aber soweit ich weiss sind die ja noch nicht verfügbar. Gibt es sonst gute Gründe, sein iPhone 3G zu breaken?

Gruäss, Martin

Profilfoto von wydi

wydi

Von Mephisto74 • Sonntag, 20. Juli 2008, 14:15 Uhrbisher noch kein nervender Käfer gesehen… Visual Voicemail funktioniert sogar! Bisher einziger Wermutstropfen, SwirlyMMS geht noch nicht.

Visual Voicemail kann ich nicht bestätigen. Kann das ganze zwar einrichten, aber nach dem speichern passiert gar nix.

Egal, brauch ich ja auch nicht wirklich

 

KTM525

also ich habe ein iPhone 2G 1.1.3 gehackt mit was auch immer (wurde so gekauft), aber ich habe so einen kleinen Chip im Slot der Simkarte. Normales Swisscom Abo mit ein paar MB dazugekauft.

Wenn ich nun dieses Tool anwerfe, muss ich den Chip wieder rausnehmen? Funktioniert EDGE? In Deutschland scheint das irgend wie Probleme zu geben.

Verliere ich alle Daten auf dem iPhone?

Meine Fragen kommen daher, ich habe das noch nie gemacht und möchte am Montag nicht ohne iPhone dastehen ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.