ich könnte ebenfalls sagen, ich sei so nahe am Release wie noch nie zuvor! ;) :D :P
na klar, nahe sein ist genauso relativ :D!
aber ich finde die idee mit den verschiedenen sprachen nicht so schlecht, da brauchts aber wieder zeit, um das zu bearbeiten, stefan! und wir wollen doch alle, das v4 bald (def. bald = 10/2004, nur um eine gewisse relation herzustellen :P) herauskommt!
hast du jetzt die frage an mich für mich beantwortet oder hast du die frage am mich von dir aus beantwortet? :-/
fals ersteres dann stimmt es nicht ganz! ;)
Es tut mir schrecklich Leid Stefan, aber ich habe völlig egoistisch gar nicht beachtet und gar nicht erst nachgeschaut, an wer die Frage gestellt war und von mir aus beantwortet habe… Würdest du mir bitte verzeihen??;) ;) ;)
Also eine macprime Version auf romanisch würde jedenfalls ziemlich wenig Sinn machen, nicht??
luzi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummultilingual macprime v4?
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Michi
Stefan Rechsteiner
rst (Gelöschter User)
Hitsch
lsz
Stefan Rechsteiner
lsz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.