Von Kampf_Katze • Sonntag, 27. Juli 2008, 19:15 Uhr@ sierra2
Ohne hier nun jemanden auf den Schlipps treten zu wollen. Deine Beiträge haben wenig mit der Problemlösung zu tun und wie man unschwer lesen kann, ist das ursprüngliche Problem behoben worden ohne den Anbieter/Dienst zu wechseln.
Von Problemlösung bei Apple kann noch überhaupt nicht die Rede sein - Du solltest vielleicht die Apple Foren
etwas intensiver beobachten. Es gibt sehr wohl genug Gründe nach 3 fachem Versagen von Apple in diesem
Sektor auf einen anderen Provider zu setzen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHilfe MobileMe!!!!
sierra2
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.