Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

imac kommt

 

VonAntwort von sireus

hey, jungs und mädels,

mein imac kann ich heute abholen gehen.

ein kleiner bericht werde ich euch nicht vorenthalten!

gruess simon

 

rst (Gelöschter User)

beim iMac G5 würde ich mir min. ein 23” kaufen … 20” ist zwar akzeptabel (ähnlich wie 17” beim G4), aber eben nicht perfekt! ;)

nana, jetzt nicht so negativ über den 17”er ablästern :h

dasselbe hab ich auch gedacht, bis ich beide mal in original gesehen habe und ich muss zugeben, der 17er sieht einfach edel aus, der 20er ist fast schon ein monster, vor dem sich ein nicht-macianer fürchten müsste :)

Profilfoto von dae

dae

nana, jetzt nicht so negativ über den 17”er ablästern  :h dasselbe hab ich auch gedacht, bis ich beide mal in original gesehen habe und ich muss zugeben, der 17er sieht einfach edel aus, der 20er ist fast schon ein monster, vor dem sich ein nicht-macianer fürchten müsste  :)

Das sehe ich genauso. Beim iMac G4 sahen die Modelle mit 15” und vor allem mit 17” um Längen besser aus als das 20”-Modell. Auf den Bildern auf der Apple-Website sieht der 20er ja noch gut aus, aber in echt fand ich die Proportionen überhaupt nicht gelungen. Wenn man vor einem 20” iMac steht, merkt man richtig, dass Apple Zusatzgewichte in den Fuss einbaute, damit das Gerät nicht kippt, weil es so unnatürlich aussieht. Die anderen Modelle strahen ein Design der Leichtigkeit aus, während der 20”-iMac einfach übertrieben und unpassend wirkt.

@”Igittigitt … schon mal was vom Goldenen Schnitt gehört? “

Bah, hör mir auf mit diesem Quatsch :D Oder wo willst du den goldenen Schnitt beim iMac ansetzen??

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.