Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ruhezustand

anonymous67

doch natürlich … das bedeutet so viel wie, das der Controller immer untersucht wird, sprich: IMMER strom drauf ist, sonst weiss der Computer ja nicht, wann die Tastatur den Befehl ‘einschalten’ erteilt … ergo: hat sehr wohl was mit der Frage zu tun! ;)

Nun sei mal nicht beleidigt. Du warst ja selbst im Zweifel, ob jemand verstehen würde, was du sagen wolltest! :P

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

@”Ja, ich denke FireWire und USB sind ständig unter Strom, wenn der Mac im Ruhezustand ist, denn man kann auch den iPod per iPod-Dock laden, wenn der Mac im Ruhezustand ist. ” Tatsache ist, dass Apple bei der Einführung des G4s 1999 immer wieder betont hat, dass der Ruhezustand dahingehend verbessert wurde, dass er auch die USB und Firewire-Anschlüsse beinhalte, und dabei - zumindest wenn ich mich recht erinnere - diese komplett ausschaltet.

Zum dritten Mal: Ich erzähle keinen Mist !!!! Ich kann ihn wirklich laden, wenn der iMac G4 im Ruhezustand ist.

MfG iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.