Von daniel • Montag, 15. Dezember 2008, 13:23 Uhr@sambamac
Ich meine aber das NEUE LED CiDi. Sorry, aber das kann man jetzt wirklich nicht mit dem alten vergleichen.
Dachte ich mir schon, dass es nicht vergleichbar ist! Freut mich aber trotzdem, dass Du mit Deinem neuen CiDi zufrieden bist.
Ich selber würde nie wieder ein Display von Apple kaufen ( mir ist das Design ehrlich gesagt nicht so wichtig ). Ausserdem
sagen mir meine Freunde aus der Grafik-Branche, dass es eigentlich nur Eizo schafft ein ziemlich farbechtes Display
zu produzieren ( 100% sei sowieso nicht drin, kein Bildschrim schaffe dies. Wie gesagt, nicht meine Erfahrung ).
Also ich arbeite in letzter Zeit viel mit Fotos. Leider ist im Moment kein neuer Bildschrim in meinem Budget vorgesehen, aber der nächste wird sicherlich ein Eizo sein.
Noch ein Nachtrag. Ich sprach hier nicht von 1-2 Pixeln. Ich habe mittlerweile gegen die 15 ( einige auch ge-“clustert”). Nicht sehr
schön. Egal ob alt oder neu, finde es einfach lausig. Damals kostete das CD noch 2000 Franken. Na ja, kann auch ein Montagsmodell sein. Und fast wie immer bei Elektronik-Artikeln: ziemlich genau nach Ablauf der Garantie ( Die haben glaube ich einen Timer eingebaut :)
Noch was, vielleicht täuscht es auch, aber in letzter Zeit hat Apple ziemlich in der Qualität nachgelassen. Ich erinnere mich noch, hatte 2 Powerbooks ( nie ein Problem ). Mit dem MacBook Pro (2007/2008) bereits ein Logicboard-Problem nach 1 Jahr, genau wiederum nach Ablauf der Garantie ( schon interessant, ist aber auch nicht nur Apple ).
Wiederum eine Regel: kaufe nie ein Apple-Produkt ohne Apple-Care.
Ich war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden, aber wie gesagt in letzter Zeit lässt die Qualität wirklich zu wünschen übrig. Würde OS X regulär auf PC’s laufen, hätte Apple wieder einige Konkurrenten. Würde den Apple Produkten qualitätsmässig nicht schaden. Sorry, wollte nicht vom Thema abkommen!!!
Nein nein, ich habe noch keines gekauft, ich bin noch am evaluieren……..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLED Cinema Display oder ein Fremdprodukt?
daniel
sambamac
sambamac
daniel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.