Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wer hat Erfahrungen gesammelt mit WLAN-Druckern

Profilfoto von macheinz

macheinz

Von Michi • Montag, 22. Dezember 2008, 21:32 UhrIch würde keinen Druckserver kaufen. Lieber einen Netzwerkfähigen Drucker, wie gesagt, alle WLAN Drucker wirst du auch per Ethernet anschliessen können. Warum auch WLAN wenn er gleich neben dem Router steht. Gruss Michi

Hallo Michi Ich glaube Du hast recht es ist besser gerade einen neuen Drucker mit WLAN zu kaufen, als einen Druckerserver. Unter dem Strich kommt das nicht viel teurer als ein Printserver. Und ich habe gehört, dass das mit den Printservern nicht immer klappt bei der Installation und nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. Gruss macheinz

Profilfoto von macheinz

macheinz

Hallo Zusammen Ich habe mir einen HP Photosmart C4599 gekauft (WLAN). Jetzt muss ich Ihn nur noch installieren!! Den Brother DCP-150C verschenke ich oder ich muss Ihn entsorgen im Sondermüll, denn der säuft Tinte wie verrückt und hat nicht gerade die beste Bildqualität Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem Installieren????? Vielleicht melde ich mich wieder hier!

Gruss macheinz

.[size=3][/size]

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.