seit dem Update im Februar sind’s in den 15” und 17”-Modellen standardmässig 128MB (Dual-Link, also 30”-fähig … und ist damit -soviel ich weiss- das einzige Notebook welche DualLink hat) … mein Modell (April ‘04) hat auch 128MB - aber damals nur auf Option (für CHF 49.00 mehr) und hat kein Dual-Link …
würde ich auch :)
wie ist’s mit der Stabilität ? Ich habe gehört, dass die iBooks weniger schlaganfällig sind und eine hartere Oberfläche haben.
Was ich auch cool finde an den PB’s ist der weisse Apfel, der hinten leuchtet :)
würde ich auch :)
wie ist’s mit der Stabilität ? Ich habe gehört, dass die iBooks weniger schlaganfällig sind und eine hartere Oberfläche haben.
Was ich auch cool finde an den PB’s ist der weisse Apfel, der hinten leuchtet :)
Die PowerBooks sind recht robost, die iBooks eigentlich auch. Wirklich extrem stabil waren vor allem die iBooks im Toilettendeckel-Design, damit sind die neueren Modelle nicht wirklich vergleichbar.
Den leuchtenden Apfel gibts übrigend auch am iBook.
Waas diese iBooks waren stabil ?
Kam mir gar nicht so vor als ich mir mal eines anschaute…..der Henkel hinten war schon lange gebrochen sagt der Besitzer, aber er war trotzdem zufrieden mit dem Book.
«Is it posible … to fall in love … with a computer? … … Oh yes … ooh yes! … … sure it is … »
Hach! waren das noch Zeiten! .lol.
Damals wollte ich umbedingt ein Oranges iBook … und dann als das Lime kam, wollte ich das Lime! und zwar noch ‘lange’ als es schon weisse gab! ;)
heute bin ich gott-lob froh, habe ich doch kein 800x600 Display iBook … hätte es jedoch min. 1024*768 … ohhhh! ja dann, dann!!!! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumG5: Bald neue Modelle?
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Dennys
Hitsch
dae
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.