Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

G5: Bald neue Modelle?

Profilfoto von dae

dae

würde ich auch :) wie ist’s mit der Stabilität ? Ich habe gehört, dass die iBooks weniger schlaganfällig sind und eine hartere Oberfläche haben. Was ich auch cool finde an den PB’s ist der weisse Apfel, der hinten leuchtet :)

Die PowerBooks sind recht robost, die iBooks eigentlich auch. Wirklich extrem stabil waren vor allem die iBooks im Toilettendeckel-Design, damit sind die neueren Modelle nicht wirklich vergleichbar.

Den leuchtenden Apfel gibts übrigend auch am iBook.

gruss, aeschli

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ach, das war meine erste Computer-Liebe! .lol.

«Is it posible … to fall in love … with a computer? … … Oh yes … ooh yes! … … sure it is … »

Hach! waren das noch Zeiten! .lol.

Damals wollte ich umbedingt ein Oranges iBook … und dann als das Lime kam, wollte ich das Lime! und zwar noch ‘lange’ als es schon weisse gab! ;)

heute bin ich gott-lob froh, habe ich doch kein 800x600 Display iBook … hätte es jedoch min. 1024*768 … ohhhh! ja dann, dann!!!! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.