Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

LaCie HD’s

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Kollegen von mir behaupten, dass LaCie-HD’s so miserabel schlecht sind und man diese überhaupt niemals kaufen soll.

Wer ist da anderer Meinung ?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

also ich hatte gerade heute die erste erfahrung mit einer LaCie D2 Platte mit 120 Gig … sie stand hier auf meinem Schreibtisch und war einfach; GEIL … passt perfekt zu meinem LaCie D2 CD-Brenner (52*24*52*) … und ist zudem gleich auch noch bei Letec in Aktion! werde mir auch so eine kaufen (müssen)!

Ich habe bereits schon 500 GB HD’s gesehen. Gibt’s denn eigentlich auch schon 1 TB-Platten ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Also ich habe hier so ein Ding 160GB No Problem, also bitte präziser. Was ist miserabel? Ev Neid der Besitzlosen? gub

Ja, das kann damit zu tun haben, da sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, da vielleicht eine einmal ein bisschen langsamer als normal war, was ich nicht verstehe, dass man sie dann gleich scheisse findet. Zudem konnten sie mir keinen genaueren Grund sagen, und Leute, die nicht wissen was sie sagen, die sagen ja sowieso etwas falsches ;)

Gruss ImacIan

 

manou

also ich hatte gerade heute die erste erfahrung mit einer LaCie D2 Platte mit 120 Gig … sie stand hier auf meinem Schreibtisch und war einfach; GEIL … passt perfekt zu meinem LaCie D2 CD-Brenner (52*24*52*) … und ist zudem gleich auch noch bei Letec in Aktion! werde mir auch so eine kaufen (müssen)!

PS: im apple-store gibt es die 120 GB bereits für 299.00….; ich habe übrigens dort eine 160 GB zum selben Preis erhalten….

(Bearbeitet am 11. Februar 2004 um 11:49 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.