Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 3GS, Versandbestätigung erhalten…

 

VonAntwort von tasterli

bin mal gespannt wann es kommt. Leider habe ich versehentlich das falsche (nur 16GB) bestellt :-( Gruss tasterli

Profilfoto von globi

globi

Wie sah dann eure Versandbestätigung aus? Hab mein iPhone 3G S vor einer Woche bestellt (Vertragsverlängerung) und einzig von Orange folgende Mail erhalten:

“Wir haben Ihre Bestellung erhalten und danken Ihnen dafür. Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Auftrag zurzeit bearbeitet wird und Sie Ihr Artikel in den nächsten Tagen erhalten werden.

Freundliche Grüsse

Orange Communications AG”

Entspricht das der Versandbestätigung oder muss ich da nach wie vor auf was mehr warten? Ich hoffe, das heiss ersehnte Gerät kommt am 19.6. bei mir an und wird nicht erst auf der Post aufgegeben… ungeduldigbin ;)

(Bearbeitet am 16. Juni 2009 um 13:52 Uhr von globi)

 

Ghostinthefog

Ich habe die Versandbestätigung auch bekommen. Eine 2. Email kam von Orange das sich die Versandbestätigung nur auf die Sim Karte bezieht und keine Iphones vor dem 19.6.09 versendet werden. Die Simkarte habe ich mittlerweile erhalten. Hab nachdem noch kurz angerufen und die Dame bei Orange sagte mir das ab dem 19.6.09 die Iphones versendet werden es aber 10 Tage gehen kann!! Hoffe ja sehr das es sich um ein Fehler handelt und diese Mitarbeiterin einfach keine Ahnung hatte :-)

 

p4p4

aber “tasterli” hat ja gesagt, er hätte eine vertragsverlängerung bestellt. Da bekommt man ja eigentlich keine neue SIM…

ich hatte bezüglich meiner vertragsverlängerung bei der frage wann die iphones kommen eine am telefon die sicherlich keine ahnung hatte: sie meinte auch dass ab freitag versendet wird und dass es aber 2 wochen dauert. Es aber auch sein kann dass es nur einen tag dauert. Mit der Information kann man nicht besonders viel anfangen!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.