Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 3GS, Versandbestätigung erhalten…

Profilfoto von cpaulmichl

cpaulmichl

Von deepsync • Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:11 UhrMeine Befürchtung ist, dass alle die ein 32 GB bestellt haben leer ausgehen für Freitag

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab ein 32GB in weiss bestellt (über mein Konto, orange Optima30 für 1 Jahr). Heute morgen um 05.07Uhr habe ich das SMS und die mail bekommen, das mein bestellter Artikel verschickt wurde.

Profilfoto von globi

globi

Hoppla! Hab gestern doch gemeldet, dass Orange mein Abo von Optima 30 auf iPhone Optima 30 umgestellt hat. Jetzt hab ich festgestellt, dass offensichtlich dabei meine Adresse und Mail-Adresse bei myAccount Orange “rausgefallen” sind. Hab jetzt das wieder ergänzt. Dass es unter dem alten Abo eingetragen war, weiss ich zu 100%. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich deshalb noch kein Bestätigungsmail bekommen habe, da ja keine Mail-Adresse bekannt war (hab zwar auch kein SMS erhalten…). Wie siehts diesbezüglich bei euch anderen Wartenden aus? Wurde bei euch auch das Abo gewechselt und allenfalls die Adresse gelöscht?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.