Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 3GS, Versandbestätigung erhalten…

 

tariq

hi, hab auch ne mail um 8.40Uhr erhalten. iPhone 3G S 32GB Schwarz NEU! Verschickt (Nachverfolgungsnummer: 0) Post.ch Geliefert am: 2009-06-17 Optima 30 für iPhone,12 Monate Verschickt (Nachverfolgungsnummer: 0) Post.ch Geliefert am: 2009-06-17

ich hoffe ist beides drin und nicht nur die sim-karte.

@leute die bereits die sim karte erhalten haben: stand beim iphone auch “verschickt” oder nur bei der simkarte? danke für die antwort.

gruss

Profilfoto von globi

globi

Am 9.6.09 online als langer Orangekunde bestellt. Heute, 10.55 Uhr, per SMS und E-Mail von Orange die Bestätigung über heutigen Versand meines Artikels erhalten. Keine Tracking-Nummer. Im Mail lediglich der Hinweis, dass ich mich für weitere Informationen an den Kundendienst mit der Gratisnummer 0800 700 700 wenden könne.

Somit glaube ich immer noch daran, dass ich im Verlaufe des morgigen Tages mein erstes iPhone (3GS, 32GB, schwarz) in den Händen halten werde. Wie früher schon mitgeteilt, mein Abo wurde bereits am 16.6.09 auf den iPhone Preisplan umgestellt.

Update folgt, sobald ichs tatsächlich morgen in den Händen halte.

Gruss

 

tariq

Von sardine • Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:45 Uhrhallo zusammen Habe am 16 die Bestätigung bekommen das es fort ist. Nun hat mich die freundliche stimme gesagt das es zwischen 4 bis 5 tage gehen kann bis das telefon eintrifft. Hoffentlich sind es bei mir nur 3 dann habe ich es morgen gruss aus dem wasser sardine

hi b-post…spargründe…. =) oder apple auflage betreffend der auslieferung vor dem 19. juni. wann hast du die bestellung aufgegeben?

gruss

 

macboe

Von deepsync • Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:11 UhrMeine Befürchtung ist, dass alle die ein 32 GB bestellt haben leer ausgehen für Freitag

Glaub ich nicht. Ich war gestern im Swisscom Shop Uster und habe ein 32Gb iPhone betsellt mit Aboverlängerung. Noch auf dem Nachhause Weg hat die Swisscom angerufen, dass ich das iPhone am Freitag abholen kann.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.