Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Cell

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Der PC meines Bruders hat ca. 9Sek. OK, ein durchschnittlicher Rechner hat sicher länger.

Schrott laden geht auch nicht lange; der Mac hat wertvolles drin, darum gehts länger :D Una ja, währenddem mein Rechner startet mache ich was anderes, z.b. aufräumen - ist doch kein Problem ! ;) Zudem hat meiner nur ca. 20sek.

Wie gesagt kommt es auch sehr darauf an, mit wie viel du die HD belegt hast! Ich habe noch mehr als 40 GB frei und habe daher auch weniger zu laden…

Gruss iMacIan

Profilfoto von Michi

Michi

Hatte ich auch mal ne Zeit lan gemacht. Da ich jedoch fast keinen Speicher mehr hab wird er sehr träge. Ich muss ihn auch mal neustarten wenn ich nen Sonntagnachmittag am Mac bin. Dan läuft er wider viel besser…. :) hab halt zu wenig RAM.

Unter XP ist es eigentlich ganz gut, funktioniert super, weis jedoch nicht was er an Strom verbrätelt dazwischen… :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.