Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Benchmark-Software

 

VonAntwort von Moritz

Hallo Ich such eine Software, um die Leistung meines Rechners mit 256 MB und 2 GB zu vergleichen. Sie sollte alle Bereiche (HD, RAM, CPU, GPU) testen und kostenlos downloadbar sein. Wenn sie auch auf dem PC läuft, wäre es noch besser. Muss aber nicht sein. Moritz

P.S. 100 Posts :)

Profilfoto von Michi

Michi

Den Kapf habe ich auch immer mit meinem Bruder, wer besitzt nun den besseren und schnelleren Computer. Leider hat mein G3 iMac mit seinen 400MHz kein Brot gegen einen “Mahrer-PC” (haben ihn drum selbst zusammen gebastelt) naja… AMD Athlon 64 3800+ und Raid Level 0…. :-[aber was solls, meiner ist schöner! :D

Wer braucht schon ne über dimensional inteligente Frau? Hauptsache sie ist wunder schön! :P

(sollte keine Beleidugung sein, war ja nur ein Schärtz) ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.