Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

McDonalds WireLess

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

cool, free public wireless bei fast 200 McDonalds Restaurants in der ganzen Schweiz -> ab 01. Januar 2005!

@ Marco: ja, chur auch! ;-) … beide! ;)

@ jet: ja, auch in Davos! ;-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

naja … also «eigentlich» ist das ganze ja supper und gut! … aber ja: möchte ich mit fettigen fingern mein Powerbook bedienen? «I don’t think so!» ;)

und nach jedem Frites möchte ich auch nicht zum Servietten Hauffen griffen –> aber: immerhin lebt jetzt die Servieten-Industrie wieder auf, da jetzt alle mehr Servieten brauchen, um ihre Notebooks nicht zu ‘verfetten’! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich muss sagen mir persönlich bringt es nicht viel das WLAN im Donalds, 1. habe ich (noch) kein Laptop und 2. bringt es einem ADSL-Benutzer eh nichts von der finanziellen Seite her, weil die Kösten ja eh jeden Monat gleich sind… 3. denke ich dass wenn viele von diesem Angebot erfahren dass dann auch die Geschwindigkeit um ein Vielfaches verringert wird und das surfen sicher ziemlich mühsam wird…..obwohl…..ein Laptop hat ja noch nicht jeder ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.