naja … also «eigentlich» ist das ganze ja supper und gut! … aber ja: möchte ich mit fettigen fingern mein Powerbook bedienen? «I don’t think so!» ;)
und nach jedem Frites möchte ich auch nicht zum Servietten Hauffen griffen –> aber: immerhin lebt jetzt die Servieten-Industrie wieder auf, da jetzt alle mehr Servieten brauchen, um ihre Notebooks nicht zu ‘verfetten’! ;)
Geht wohl nur in der Schweiz. Hab auf deren Seite für D nichts gefunden.
Da habt ihr endlich mal die Nase vorn :D
Der iTMS wird aber auch noch zu euch kommen - nächstes Jahr :h ;)
Geht wohl nur in der Schweiz. Hab auf deren Seite für D nichts gefunden.
Da habt ihr endlich mal die Nase vorn :D
Der iTMS wird aber auch noch zu euch kommen - nächstes Jahr :h ;)
Na irgendwo dürfen wir doch auch mal schneller sein - oder ;-)
Ich muss sagen mir persönlich bringt es nicht viel das WLAN im Donalds,
1. habe ich (noch) kein Laptop und 2. bringt es einem ADSL-Benutzer eh nichts von der finanziellen Seite her, weil die Kösten ja eh jeden Monat gleich sind… 3. denke ich dass wenn viele von diesem Angebot erfahren dass dann auch die Geschwindigkeit um ein Vielfaches verringert wird und das surfen sicher ziemlich mühsam wird…..obwohl…..ein Laptop hat ja noch nicht jeder ;)
war gestern im mc und es war also nicht so der hammer.
ausserdem ists nur im januar und februar gratis, nachher muss man bezahlen. und überall muss man ja auch nicht netz haben. gibt ja zuhauf offene netzwerke und ausserdem ist ein power- oder ibook mit fettflecken “grusig” :D
iMarco hat gesprochen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMcDonalds WireLess
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Macruby
Rocky Cool
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.