Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

McDonalds WireLess

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

ja? ich bin da nicht umsonst Abonamment! … gell tutlex! (der war auch schon lange nicht mehr hier - sicher ein Jahr, seit dem ersten 24h Chat vom 27. auf den 28. Dezember ‘03! *g* - wer erinnert sich noch? *g*)

oh ja klar erinnere ich mich noch, chat-log sollte hier auch noch irgdnweo rumliegen. ja google mal nach “wardriving mac-tv” dann kommst du zum beitrag.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Mac-TV hat in letzter Zeit viel neues erfahren … der Download (zum Teil in HocherQualiät (ca. 500 MB g pro Sendung)) gibts schon seit der AppleExpo in Pairs … also seit September … und ist wirklich sehr praktisch, man kann folgende Download-Möglichkeiten wählen:

• ganz kleines Bild
  • mittleres Bild
  • grosses Bild
  • Hoche Qualität (nicht immer)
  • nur Ton - extra für iPod

und wenn mich nicht alles täuscht nochmals etwas … komme gerade nicht auf deren Seite …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.