Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was bringt Apple im 2005 neu raus???

VonAntwort von Rocky Cool

Hat jemand eine Ahnung, was Apple nächstes Jahr neu auf den Markt bringen wird (z.B. Powerbook G5 oder iPod inkl. Natel und Haartrockner… ;)

Rocky Cool

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

2005 ist noch lange. Alle Produktpaletten werden überarbeitet werden. Beim PowerBook und beim eMac wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 2005 (ev. erst Ende des Jahres) der G5-Chip verwendet werden. Ansonsten kommen wohl Tiger und iLife 05.

Die vermutlich zuverlässigste Gerüchteseite ist www.thinksecret.com Die Jungs von appleinsider hatten auch schon recht mit ihren Vorhersagen, aber nicht sehr häufig. Macrumors usw. verbreiten wirklich nichts anderes als rumors, die haben keine Verbindungen zu Apple.

gruss, aeschli

applefan

Thema: Was bringt Nokia im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Swisscom im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Microsoft im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Opel im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Sun im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Mandrake im 2005 neu raus???

Na ja das was sie immer tun! Neue Produkte… Nein, Sorry so ein Thema ist jetzt wirklich für den Frosch.

Rocky Cool

Thema: Was bringt Nokia im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Swisscom im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Microsoft im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Opel im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Sun im 2005 neu raus??? Thema: Was bringt Mandrake im 2005 neu raus??? Na ja das was sie immer tun! Neue Produkte… Nein, Sorry so ein Thema ist jetzt wirklich für den Frosch.

das ist ansichtssache…

Moritz

Hier sind meine Vermutungen zur Keynote vom 11. Januar:

Überzeugt hat mich bisher nur das Gerücht über den Flash-iPod. Der iPod mini wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auf 5GB erweitert, der iPod ev. auf 60GB oder, was ich eher glaube, im Preis gesenkt.

Die PB’s G4 werden wohl noch ein Upgrade bekommen, ich glaube aber nicht, dass Steve Jobs dies an der Keynote bekannt gibt.

Vor Weihnachten gab es mal das Gerücht, dass der eMac G5 bereits fertig sei. Wenn die Keynote tatsächlich so auf Consumer fokussiert ist, wie es z. B. bei ThinkSecret (www.thinksecret.com) steht, kann ich mir dessen Einführung gut vorstellen.

iLife ‘05 wird ziemlich sicher kommen, iWork und headless iMac halte ich (leider) nur für wilde Spekulationen. In Verbindung mit GarageBand 2 könnte ein viertes JamPack präsentiert werden (ThinkSecret). Das Gleiche gilt für ein mögliches iPhone. Neue iBooks, Power Macs und Cinema Displays werden vermutlich noch nicht vorgestellt.

Ein Audio-Interface, Codename “Asteroid”, war auch einmal im Gespräch und würde, zusammen mit GB 2, sicher seine Kundschaft finden.

Moritz

Profilfoto von dae

dae

Apple wird den iPod nicht im Preis reduzieren, das ist wohl sicher. Sonst hätten sie dies schon machen können, als vor einigen Tagen die Displays und die meisten Macs günstiger wurden. Solange die Nachfrage das Angebot übersteigt, hat Apple von einer Preissenkung beim iPod auch keinen Nutzen. Ausserdem kostet der iPod nur 50$ mehr als der mini. Wenn sie den iPod im Preis senken, müsste auch der mini günstiger werden, damit den noch jemand kauft. Damit hätten sie aber gegen unten nicht mehr genug Luft, um auch noch einen Flash-iPod attraktiv im Markt zu platzieren.

Ich denke folgendes wird an der Keynote kommen:

iLife 05 Audio Interface iWork hiMac (headless-iMac) Tiger wird vorgestellt einige neue Software von der wir noch nichts genaues wissen iPod-Flash iPod mini 5GB neue Funktionen für iTMS

aber:

keine iPods 5G oder 4G mit mehr Kapazität keine eMacs keine PowerBooks keine Power Macs

gruss, aeschli

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Na ja das was sie immer tun! Neue Produkte… Nein, Sorry so ein Thema ist jetzt wirklich für den Frosch.

In diesem Thread geht es um Spekulationen und nicht wahr/falsch. Überall werden Gerüchte verbreitet, welche werden wahr - wechle nicht. Macuser sind auch nur normale Menschen die miteinander diskutieren wollen und auch über Gerüchte Worte wechseln wollen, also lass uns doch diskutieren, dazu gibt es ja die Mac-Communitys….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.