da ich elektrisch wenig bis gar keine ahnung habe, eine kleine frage: kann ich hier in der schweiz eine us-amerikanische oder britische airport base station verwenden? mal abgesehen vom netzstecker, gibt es da sonst einschränkungen?
hallo twombly und herzlich willkommen im Forum von macprime!
ggf. ja, da in den USA eine andere Strom-Frequenz gebraucht wird … bin da aber auch kein Genie … aber warte mal ab, kommt bestimmt noch wer der dir da was “offizielles” sagen kann! ;-)
na bitte. jetzt hab ich den salat und muss mich mit den herren ingeniören unterhalten. aber freut mich, wenn all die schulen doch nicht für die katz waren :)
aber, so auf banausisch, das heisst, ich kaufe mir keine us-amerikanische station, richtig? weil die amis eben 50 haben und nicht 60 wie wir.
ne.. die amis haben 60 und wir 50:D hmm.. was heisst das für das gerät!?? .. das hatten wir mal.. funktioniert das überhaupt.. wenn das Gerät auf 60 ausgelegt ist!?
@ twobly: entweder du wartest noch bis ggf. heute abend bis der dritte im bunde noch dazu stösst … oder du wartest bis donnerstag abend, dann kann ich es dir zu 99% sagen!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumairport base station
VonAntwort von twombly
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Dennys
Stefan Rechsteiner
Dennys
Stefan Rechsteiner
Dennys
Stefan Rechsteiner
twombly
Dennys
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.