muss ehrlich sagen, knapp 45% der macprime Besucher besuchen macprime mit einem PC mit Windows …….
das mag nun zweierlei bedeuten:
i. Das sind alle potenzielle Switcher
ii. … oder Mac User welche auch der Arbeit/ in der Schule an Windows sitzen müssen!? ;)
ps: übrigens so unterteilt: ca. 30% XP, ca. 13% 2k und das andere schön verteilt (ausser CE und 95 stehen bei 0% g)
pps: auch interessant dabei: gerade mal knapp 3% der Besucher fahren mit OS 9 bzw. tiefer …
ppps: Linux steht bei 0.8%
pppps: OS X bei über 50% …
p^12s: die Zahlen sind von der macprime.ch - Statistik 1. - 21. Januar (falls es jemand interessiert g)
nun, relativ ist alles! (g) … besonders OS und Browser-Statistiken … die kann man soooooo einfach täuschen! … da steht schnell irgendwo mehr als es eigentlich währe …
Sag mir, wenn ich hier allzu grossen Mist verbreite. Vielleicht hab ich in Mathe auch zuewenig aufgepasst, aber meiner Meinung nach stimmt die Rechnung. :h
oha, vielleicht habe ichs auch falsch formuliert: ich meinte eigentlcih 45% Win … DIESE dann auseinander genommen ergibt 30% XP - jetzt sind noch 15% übrig - und 13% 2k - jetzt sind noch 2% übrig - … ;-)
Schon gut. Habs nicht so genau gelesen. Windows ist und bleibt Windows. ;) Kommt ja nicht wirklich drauf an.
P.S. Gratulation zu v3.5. Endlich ist diese scheiss Navigationsspalte auf der linken Seite weg. Hab sie nur einmal gebraucht, um zu schauen was es so allles hat. :-X
Ich hab jetzt dieses (http://neu.fareut.ch) Script benutzt. Da ich aber vier Menus habe funktioniert im IE nur das letzte. Kann mir jemand sagen, wie es umbauen muss, dass alle vier Menus (gelegen in den Containern na1, nav2, nav3 und nav4) funktionieren? Wäre sehr dankbar, da alle IE-Benutzer zur Zeit nicht darauf surfen können.
(Bearbeitet am 07. Februar 2005 um 12:11 Uhr von )
Ja, hab ich. Ich weiss jetzt auch wo das Problem liegt. Jedes der vier Skripte endet mit einer onload-Anweisung. Ausgeführ wird aber immer nur das letzte. Ich habs mal so probiert:
Leider funktioniert das auch nicht. Wie kann ich/Kann ich die vier onload-Anweisungen irgendwie zusammenfassen?
Vielen Dank
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAufklappendes Menu
Moritz
Stefan Rechsteiner
Moritz
Stefan Rechsteiner
Moritz
Stefan Rechsteiner
Moritz
(Bearbeitet am 22. Januar 2005 um 23:26 Uhr von )
Moritz
(Bearbeitet am 07. Februar 2005 um 12:11 Uhr von )
mesi
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.