Ich hab genau das getan und die Datei dann im Internet auf ihre Korrektheit getestet. Dies sollte jetzt wirklich stimmen. In der Zwischenzeit hab ich die Menutitel zu Seiten mit einer Auswahl der Menupukte verlinkt. Das muss vorerst reichen. Vielen Dank für deinen Einsatz
Moritz
Ich hab genau das getan und die Datei dann im Internet auf ihre Korrektheit getestet. Dies sollte jetzt wirklich stimmen. In der Zwischenzeit hab ich die Menutitel zu Seiten mit einer Auswahl der Menupukte verlinkt. Das muss vorerst reichen. Vielen Dank für deinen Einsatz
Moritz
Ich freue mich, wenn ich Helfen kann!
Wenn weiter Probleme auftauchen einfach schreiben.
Ich habe die Dateien Kopiert, denn so ein Sauberes Script ist selten und vor allem braucht es viel Zeit es selber zu schreiben, auf jeden fall für mich :D
Denn es funzt wirklich in fast allen Browsern Perfekt. ( Bin noch nicht mit allen durch.)
Ich hab ja schon mehrere Websites programmiert. Darum ist ist mir auch nicht entgangen, dass der IE 5 für Mac der beste IE ist. Frag mich nur, warum der nicht weiterentwickelt worden ist oder wenigstens die HTML-Engine in den IE 6 übernommen worden ist. Scheinen ja nicht die gleichen zu sein.
Moritz
P.S. Wenn du dir mal was hässliches antun willst, dann zieh dir das mp-Forum mit dem Internet Explorer 6 rein. Titel und Beiträge werden allesamt zentriert dargestellt.
Genau. Hab gerade in einem anderen Forum etwas darüber gesucht. Dort hat allerdings ein PC-User das Problem, dass seine JSs nur mit dem IE laufen. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAufklappendes Menu
Moritz
mesi
Moritz
Stefan Rechsteiner
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.