es (also mehr RAM) fällt einem aber um ein vielfaches Positiver auf, wenn man zuerst mal 6, 9 Monate mit weniger bzw. original RAM arbeitet! ;)
-> Psychologie! ;)
Hm kann ich nicht beurteilen, ich hab meinem iMac bereits zu Beginn 768 MB RAM gegeben, aber ich hab schon getestet was es ausmacht zwischen 256 und 768 MB..:) Aber klar, am Anfang bis man sich in den Mac eingearbeitet hat reicht es.
Bis dann vielleicht … VIELLEICHT! … hoffe fest daran, hab aber auch einwenig bedenken … ggf. eben auch erst im Januar zur MWSf, die war schon immer Notebook lastig! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPowerBook 17"
Hitsch
Dennys
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Dennys
Stefan Rechsteiner
Dennys
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.