Das mit der Gutschrift bei Swisscom gibt es auch schriftlich:
http://www.swisscom.ch/GHQ/content/Responsibility/Im_Gespraech/Ratgeber/Ratgeber.htm#FAQ_7
7. Weshalb muss ich bei Swisscom bei einer Aboverlängerung ein neues Handy nehmen, obwohl mein altes immer noch tiptop funktioniert?
Sie müssen nicht mehr: Denn Swisscom bietet mittlerweile für Kunden, die ihr Abo aktiv um 12 oder 24 Monate verlängern und gleichzeitig ihr altes Handy weiterhin benutzen wollen, die Möglichkeit eines Treuebonus an. Dieser kann in Form von monatlichen Gesprächs- oder SMS-Gutschriften bezogen werden.
Und wenn mein Handy etwas später trotzdem kaputt geht?
Kein Problem. Dann wird einfach ein neuer 2-jahres Vertrag inkl. neuem vergünstigten Handy abgeschlossen. Der Treuebonus wird dann natürlich gestoppt.
Wow, das mit dieser Gutschrift habe ich nicht gewusst. Klingt gar nicht so verkehrt? Und so wie ich hier gelesen habe, machen das die anderen Anbieter auch? Dann kann man also nach dem Auslaufen des Vertrags mal die Gutschrift holen und sobald das Telefon kommt, dass ich will hol ichs mir… :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwisscom Vertragsverlängerung / iPhone oder Gutschrift?
c4ch
BugMeNot
Appstyle
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.