nun haben meine Statistiken einen grossen Wandel erlebt, denn über Weihnachten und Neu Jahr sank der “Wert” des iMacs G3 um ca. 250 - 300 sFr. … dies ist für mich zum einen schon fast unerklärlich zum anderen aber ziemlich logisch, da immer mehr auf den G5 gesetzt bzw. gehofft wird und alleine schon ein G4 unter 700 MHz als “nicht mehr sehr brauchbar” eingestuft wird!
Nun, mein iMac läuft noch immer supper, nur leider muss ich mich von ihm trennen … schon sehr bald! … Ende Januar, anfangs bzw. mitte Februar solls so weit sein … nun, der iMac geht zu meinen Eltern und für mich wird ziemlich sicher nur ein PowerBook in Frage kommen!
Nun, mein iMac läuft noch immer supper, nur leider muss ich mich von ihm trennen … schon sehr bald! … Ende Januar, anfangs bzw. mitte Februar solls so weit sein … nun, der iMac geht zu meinen Eltern und für mich wird ziemlich sicher nur ein PowerBook in Frage kommen!
Das nennt man wohl goldene Aussichten? ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwieviel bekomm ich für einen imac?
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.