Ihr meint sicher dieses Aerobic Video, jedesmal wenn ich an diesem Song vorbei zappe, denke ich was für eine dämliche Version und zappe wenn das Lied fertig ist weiter…..
Momentan auch der Hit bei mir:
Scooter - One (Always Hardcore)
Also für mich ist das nicht weit von “S c h n a p p i” entfernt.
Lustigerweise kommt mir immer Fussball in den Sinn wenn ich Scooter höhre. Vielleicht liegt es an der Musik (Gegröle) oder am Namen “Scooter” “Soccer”
Ich weiss es nicht. :-/
Es ist auf jeden fall erstaunlich dass es ihn immer noch gibt. ;)
Er hat sich ziemlich lange gehalten im business.
Ich glaube aber dass es ihn gibt den Ultimativen Partyknaller, der allen gefällt.
Wie wäre es mal mit Van Halen “Jump”
Hmmm, wenn man Schnappi und Scooter kreuzt, kommt dann sowas wie “move your schnappi” dabei raus?
Andererseits, so ein “Schnaaaapiiiii Schnaaaaaapiiiii nznznznznz” ins Mikro gebrüllt bestimmt auch nicht schlecht kommt grübelt
Übrigens habe ich zwei neue Favoriten… Ja, zwei… ich kann mich eben nicht beherschen. Beide Songs stammen von Salme Dahlstrom. Der eine heißt Hello California und der andere Little Helper. Beide Songs gibts, wie so oft bei meinen bescheidenen Songfavoriten, kostenlos bei GarageBand.com (Anmeldung erforderlich, kein Spam).
Hmmm, wenn man Schnappi und Scooter kreuzt, kommt dann sowas wie “move your schnappi” dabei raus?
Andererseits, so ein “Schnaaaapiiiii Schnaaaaaapiiiii nznznznznz” ins Mikro gebrüllt bestimmt auch nicht schlecht kommt *grübelt*
Übrigens habe ich zwei neue Favoriten… Ja, zwei… ich kann mich eben nicht beherschen. Beide Songs stammen von Salme Dahlstrom. Der eine heißt Hello California und der andere Little Helper. Beide Songs gibts, wie so oft bei meinen bescheidenen Songfavoriten, kostenlos bei GarageBand.com (Anmeldung erforderlich, kein Spam).
Sind aber…nunja, sagen wir etwas peppigere Lieder
Lol sehr Originel :)
Ich bin gerade am Downloaden deiner Songs und bin gespannt was mich da erwartet. Werde noch schnell ein Frisches Bier hohlen und eine Qualmen auf dem Balkon. So Kopfhöhrer auf und……….
Ohh doch sehr gut, für meinen Geschmack etwas zu Rockig, aber Little Helper gefällt mir sehr gut.
Werde mich bei der Band und bei Garageband.com und noch etwas weiter umsehen.
Hmmm, also soweit ich richtig liege, bekommt man von der nur drei songs die man downloaden kann… leider. Die Musik trifft zum großteil meinen Nerv. Aber nun gut, es gibt reichlich Alternativen bei GarageBand.com. Ich habe bis heute noch nicht den Bereich “Alternativ” durch und iTunes hat schon 117 Titel gefasst, also aus der Sparte.
Sehr schön finde ich auch Songs von “The marble tea”… die sind ruhig und witzig…
Und von “Sci-Fi Lullaby” habe ich auch mehrere Titel.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEuer momentaner Party-Hit
mesi
(Bearbeitet am 29. Januar 2005 um 17:48 Uhr von )
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Hitsch
mesi
Hitsch
Robin
mesi
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.