Hmmm, also soweit ich richtig liege, bekommt man von der nur drei songs die man downloaden kann… leider. Die Musik trifft zum großteil meinen Nerv. Aber nun gut, es gibt reichlich Alternativen bei GarageBand.com. Ich habe bis heute noch nicht den Bereich “Alternativ” durch und iTunes hat schon 117 Titel gefasst, also aus der Sparte.
Sehr schön finde ich auch Songs von “The marble tea”… die sind ruhig und witzig…
Und von “Sci-Fi Lullaby” habe ich auch mehrere Titel.
Ja leider der Rest den ich Runtergeladen habe von Salme Dahlstrom ist nicht abspielbar. Ich sehe mich gerade in der Sparte Jazz und Electronic etwas um, da ich nicht so auf Rockige sachen stehe. Aber ich werde mir deine Tips sicher noch reinziehen. Leider merkt man zum Teil, dass die Aufnahmen etwas handgestrickt sind. Aber wenn der Song gut ist kann man dadrüberweg sehen.
Gruss und Dank mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEuer momentaner Party-Hit
Hitsch
marcohartmann
mesi
(Bearbeitet am 02. Februar 2005 um 23:43 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Robin
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.