Hallo!
gibt es die beiden Software-Pakete iLife’05 + iWork’05 in der Schweiz schon zu kaufen? Im Apple-Store sollen Sie innerhalb 24 Stunden resp. 4 Tagen zu haben sein. Ich habe die Pakete bei meinem Händler bestellt, dieser meint: das dauert noch…..
Wer weiss etwas?
habs mir auch bei einem lokalen Händler bestellt, fragte heute morgen nach - hab aber noch keine Antwort bekommen! … denke jedoch, dass es entweder noch diese Woche oder dann nächste Woche sicher kommt! …
Logisch hat der sich als Gast gegeben, weil er Angst hat
verraten zu werden. Ich finde das einfach eine tadellose Frechheit,
Apple-Software zu klauen. :-X
Logisch hat der sich als Gast gegeben, weil er Angst hat
verraten zu werden. Ich finde das einfach eine tadellose Frechheit,
Apple-Software zu klauen. :-X
Wenigstens ist die Emailadresse Originell.
Überigens eine tadellose Frechheit find ich auch ganz Originell.
;)
Gruss mesi
(Bearbeitet am 04. Februar 2005 um 23:34 Uhr von )
Aber die Liefertermine von Apple sollten eingehalten werden….
ja also min. bei der Software sollten die Liefertermine schon eingehalten werden … da kann man doch besser einschätzen, wer wohl zugreifen würde … oder?
Ich habe gestern bei Gravis eine große Anzahl von iLife 05 Paketen begutachten dürfen. Es müssten also schon großzügige Lieferungen unterwegs sein, nicht nur in Deutsches Land.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiLife’05 + iWork’05 verfügbar?
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Markus Feuz
Stefan Rechsteiner
mesi
Hitsch
Markus Feuz
mesi
(Bearbeitet am 04. Februar 2005 um 23:34 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.