@ m$ deinstallieren: ne darauf wirst du auch mit iwork nicht verzichten können, denn pages solle laut einer macwebsite nur ein “helferlein” des keynote-programms sein :-/
und wo bleibt dann die tabellenkalkulation? :)
noch ein paar monate/jahre und dann wird der traum vieler macuser wahr!
wow glückwunsch.
@ m$ deinstallieren: ne darauf wirst du auch mit iwork nicht verzichten können, denn pages solle laut einer macwebsite nur ein “helferlein” des keynote-programms sein :-/
und wo bleibt dann die tabellenkalkulation? :)
noch ein paar monate/jahre und dann wird der traum vieler macuser wahr!
In meinem Fall braucht es lediglich rudimentäre Funktionalität, einige Charts und ein ganz normales Textverarbeitungsprogramm sowie eine Präsentationssoftware die sich mit PP versteht. iWork liefert so scheint es, genau das.
Weiss jemand ob die mac-Händler schon genügend Stückzahlen von iLife und iWork haben? Falls ja, würde ich Dataquest oder Letec mal einen Besuch abstatten, habe aber keine Lust, nachher mit leeren Händen heimzukehren.
Im Dataquest-Online-Store sind die beiden Produkte ab Lager lieferbar, darf man davon ausgehen, dass sie dann auch im ladengeschäft vorhanden sind?
Ja ich denke schon, sonst geht einer rasch ins Lager wenns nicht gleich beim geschäft ist ;) Ich machte zuerst immer schnell ein Telefon oder schrieb eine Email, damit ich sicher war, die Pakete sind manchmal schnell weg, vor allem an Samstage…
War heute bei Dataquest und hab mir iLife und iWork gekauft. iLife hab ich noch nicht installiert, mit iWork hab ich schon ein wenig herumgespielt. Macht einen sehr guten Eindruck, Pages scheint aber sehr resourcenfressend zu sein.
Das neue iPhoto ist echt genial! Alles läuft viel flüssiger, scrollen geht atemberaubend schnell, und auch das resizing der Bilder geht ohne ruckeln. Die Bearbeitungsfunktionen sind sehr praktisch, auch wenn die Regler hier z.T. etwas ruckeln (ist aber verschmerzbar, denn die Bearbeitung funktioniert ja in Echtzeit!). Die Diashows sind nun endlich brauchbar, und auch die Benutzeroberfläche von iPhoto hat sich deutlich verbessert.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiLife’05 + iWork’05 verfügbar?
powerloop
Markus Feuz
marcohartmann
powerloop
dae
Hitsch
Moritz
dae
dae
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.