Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macprime

VonAntwort von mesi

Also ich finde deine Site erstmals sehr gut. Sie ist sehr übersichtlich und der Apple OS X Look and Feel kommt sehr gut rüber. Was ich sehr gut finde ist, dass auch off Topic Nachrichten, wie das Mercedes Tape 5 erwähnt werden ( Wahr sehr froh über den Link zu den alten Tapes :) . Meine Vorschläge sind etwas anderer Natur und heissen Abspecken. Vor allem auf der Rechten Seite.

• Der Kalender ist meiner Meinung nach überflüssig, da meistens leer.
  • Was ist neu? gehört zuoberst hin. Oder weg.
  • Die Beitragsauschnitte auf der Hauptseite sind in der Regel viel zu lange
  • Die Hauptseite ist allgemein zu lange. (Scroll, Scroll………….)

Das ist auch schon alles was ich zurzeit zu schreiben habe. Ich sehe mir gerade dein CMS Geeklog etwas genauer an und vielleicht habe ich später noch den einen oder anderen Vorschlag.

Bis dann weiter so, Gruss mesi

Unsere Sponsoren

Max

Also das beste, was du in den nächsten Jahren auf der HP verbessern kannst ist folgendes: Eine suche fürs Forum. Das fänd ich echt hilfreich. Ich hab keine Ahnung wie kompliziert das ist, aber wenn es machbar ist, dann fänd ich es echt klasse, wenn es das irgendwann geben wird. ;) Sonst ist dei HP echt TOP! Ach sehr gut finde ich, dass man nicht angemeldet sein muss, um im Forum was beizutragen!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.